Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supergirl

Supergirl S03E04 - Raos Kinder

122015 - 2021 / 42-46 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln6
Episoden126
Supergirl
Supergirl 03x04
Ein mysteriöser Sektenführer treibt sein Unwesen: Er betet Supergirl an, seitdem er von ihr gerettet wurde. Seine Anhänger sollen sich gefährlichen Situationen aussetzen, um sich ebenfalls von Supergirl in Sicherheit bringen zu lassen. Diese angebliche Weihe wird schnell zum Problem, denn der Fanatiker plant einen großen Coup: Er droht, ein ausverkauftes Stadion zu sprengen – in der Hoffnung, dass Supergirl erscheint und ihr angeblich göttliches Können unter Beweis stellt.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Supergirl 03x04)
Deutscher Titel der Episode
Raos Kinder
Original Titel der Episode
Raos Kinder
Erstausstrahlung der Episode
30.10.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supergirl 03x04 - Raos Kinder
Supergirl 03x04 - Raos Kinder
Supergirl 03x04 - Raos Kinder
Supergirl 03x04 - Raos Kinder
Supergirl 03x04 - Raos Kinder
Supergirl 03x04 - Raos Kinder
Supergirl 03x04 - Raos Kinder
Supergirl 03x04 - Raos Kinder