Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supergirl

Supergirl S03E07 - Weltenkiller

122015 - 2021 / 42-46 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln6
Episoden126
Supergirl
Supergirl 03x07
Karas Gefühle fahren Achterbahn: In einem gestrandeten Raumschiff wurden Überlebende gefunden: Einer von ihnen ist Mon-El. Doch er ist nicht mehr der Mann, den sie einst hat gehen lassen. Er hat sich verändert und in der Zwischenzeit ein neues Leben mit seine Frau Imra aufgebaut. Derweil wird auch Sam von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie erfährt, dass sie von Krypton stammt und ein sogenannter Weltenkiller namens Reign ist.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Supergirl 03x07)
Deutscher Titel der Episode
Weltenkiller
Original Titel der Episode
Weltenkiller
Erstausstrahlung der Episode
20.11.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supergirl 03x07 - Weltenkiller
Supergirl 03x07 - Weltenkiller
Supergirl 03x07 - Weltenkiller
Supergirl 03x07 - Weltenkiller