Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S03E10 - Träum von mir

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 03x10
Bobby fällt ins Koma. Dean und Sam erfahren, dass er durch Drogen in einer Art Traumwelt gefangen ist. Dort kämpft er mit jenen Dämonen, durch die er zum Geisterjäger wurde. Der einzige Weg um ihn zu retten, scheint der zu sein, ebenfalls in diese Traumwelt einzutauchen. So nehmen die beiden ebenfalls das Gift zu sich. Doch nach ersten Erfolgen, kommen sie selbst in große Gefahr. Sie werden mit ihren eigenen Alpträumen konfrontiert.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Supernatural 03x10)
Deutscher Titel der Episode
Träum von mir
Original Titel der Episode
Träum von mir
Erstausstrahlung der Episode
07.02.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 03x10 - Träum von mir
Supernatural 03x10 - Träum von mir