Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S03E11 - Und täglich grüßt…

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 03x11
Sam und Dean versuchen das Verschwinden eines Touristen in einer Ferienanlage aufzuklären. Als sie die Anlage durchsuchen wird Dean vom Besitzer niedergeschossen und stirbt. Sam ist verzweifelt über den Tod seines Bruders. Und sprachlos als er am nächsten Morgen aufwacht und Dean wieder am Leben ist. Sam merkt, dass er den vorangegangen Tag noch einmal erlebt. Kann er diesmal Deans Ermordung verhindern?
Staffel
Episode
Episode 11 ( Supernatural 03x11)
Deutscher Titel der Episode
Und täglich grüßt…
Original Titel der Episode
Und täglich grüßt…
Erstausstrahlung der Episode
14.02.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 03x11 - Und täglich grüßt…
Supernatural 03x11 - Und täglich grüßt…