Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Last Ship

The Last Ship

162014 - 2018 / 41 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden56
The Last Ship

The Last Ship Saffel 5 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Casus Belli (Casus Belli)
    Staffel 5 Episode 1 - (The Last Ship S05E01)
    Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US Navy erstmals wieder in der Lage, eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die Rote Grippe besiegen konnte, eine Seuche, die den Fortbestand der Menschheit bedrohte. Doch schon droht das nächste Unheil am Horizont, welches zu einem neuen Weltkrieg führen könnte.
    Erstausstrahlung: 09.09.2018
  • 2
    Zum Kampf gerüstet (Zum Kampf gerüstet)
    Staffel 5 Episode 2 - (The Last Ship S05E02)
    Die Crew der Nathan James braucht dringend eine gute Idee, wie sie mit dem begrenzten Waffenarsenal überleben sollen.
    Erstausstrahlung: 16.09.2018
  • 3
    Die Brücke (Die Brücke)
    Staffel 5 Episode 3 - (The Last Ship S05E03)
    Nachdem einzelne Länder in Windeseile besetzt sind, versucht sich Chandler als Diplomat. Er will zwei eigentlich verfeindete Länder dazu bringen, sich zusammenzuschließen, um vereint einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen.
    Erstausstrahlung: 23.09.2018
  • 4
    Der Wendekreis des Krebses (Der Wendekreis des Krebses)
    Staffel 5 Episode 4 - (The Last Ship S05E04)
    Während die Nathan James und ihre Verbündeten alles unternehmen, um den gemeinsam Feind davon abzuhalten, weiter Richtung Norden zu gelangen, werden Chandlers schreckliche Visionen langsam Realität.
    Erstausstrahlung: 30.09.2018
  • 5
    Krieger (Krieger)
    Staffel 5 Episode 5 - (The Last Ship S05E05)
    Nach monatelangen Kämpfen muss sich die Crew der Nathan James auf eine gefährliche Mission begeben, um wichtiges Material zu besorgen, das den Ausgang des Kriegsgeschehens beeinflussen könnte.
    Erstausstrahlung: 07.10.2018
  • 6
    Abwärts (Abwärts)
    Staffel 5 Episode 6 - (The Last Ship S05E06)
    Die Crew der Nathan James muss die Hilfe eines bekannten Rebellenführers in Anspruch nehmen. Nur so sind sie letztlich in der Lage, ihre eigene Invasion voranzutreiben.
    Erstausstrahlung: 14.10.2018
  • 7
    Camp X (Camp X)
    Staffel 5 Episode 7 - (The Last Ship S05E07)
    Das Vulture Team ist nach einem mehrere Tage andauernden Kampf sehr erschöpft. Dennoch muss es dem Team so schnell wie möglich gelingen, einen Weg zum versteckten Lager ihrer Feinde ausfindig zu machen.
    Erstausstrahlung: 21.10.2018
  • 8
    Ehre (Ehre)
    Staffel 5 Episode 8 - (The Last Ship S05E08)
    Chandler erfährt, dass es in der Heimat zu einer schrecklichen Geiselnahme gekommen ist. Um nicht alles aufs Spiel zu setzen, was die Crew bereits erreicht hat, muss er schnell, aber klug handeln.
    Erstausstrahlung: 28.10.2018
  • 9
    Bestien (Bestien)
    Staffel 5 Episode 9 - (The Last Ship S05E09)
    Die Crew der Nathan James bereitet sich auf ihre bislang wohl anspruchsvollste Mission vor.
    Erstausstrahlung: 04.11.2018
  • 10
    Hingabe (Hingabe)
    Staffel 5 Episode 10 - (The Last Ship S05E10)
    Mitten im Krieg muss sich Chandler schließlich seiner schlimmsten Angst stellen. Um die Menschheit zu retten, begibt sich der Captain in große Gefahr.
    Erstausstrahlung: 11.11.2018