Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin (1998)

Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin

Originaltitel: Nick Fury: Agent of S.H.I.E.L.D.
Kinostart: 28.01.2000 | USA | Action, Science Fiction
Bild zum Film: Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin

Nachdem er sich nach Beendigung des Kalten Krieges nach Yukon zurückgezogen hatte, wird der Agent Nick Fury von der Geheimbehörde S.H.I.E.L.D. reaktiviert. Er soll die Nachkommen der terroristischen Organisation Hydra unter der Führung des deutschen Baron von Stucker und seiner Tochter Viper aufhalten, die einen tödlichen Virus freisetzen und die amerikanische Bevölkerung auslöschen wollen. Doch das soll Nick Fury um jeden Preis verhindern.

Cast

Ron Canada
Ron Canada
Gabriel Jones
David Hasselhoff
David Hasselhoff
Colonel Nick Fury
Lisa Rinna
Lisa Rinna
Countessa Valentina 'Val' de Allegro Fontaine
Stellina Rusich
Stellina Rusich
Inspector Runciter
Bill Croft
Bill Croft
Garotte
Sandra Hess
Sandra Hess
Andrea Von Strucker / Viper
Rick Ravanello
Rick Ravanello
Agent Vaughn
Campbell Lane
Campbell Lane
Baron Von Strucker
Tom McBeath
Tom McBeath
Director General Jack Pincer
Neil Roberts
Neil Roberts
Alexander Goodwin Pierce
Tracy Waterhouse
Tracy Waterhouse
Kate Neville
Garry Chalk
Garry Chalk
Timothy Dugan
Peter Haworth
Peter Haworth
Dr. Arnim Zola
Mina E. Mina
Mina E. Mina
Cairo
Adrian G. Griffiths
Adrian G. Griffiths
Quartermain
Scott Heindl
Scott Heindl
Werner Von Strucker
Terry David Mulligan
Terry David Mulligan
The President