Rendezvous mit Joe Black (1998)

Die Handlung von Rendezvous mit Joe Black

Als Joe Black sich nach der schönen Susan Parrish, einer Zufallsbekanntschaft, umdreht, übersieht er ein heranrasendes Auto. Tage später begegnet Susan ihm wieder. Da sie den Unfall nicht bemerkt hat, wundert sie sich, daß Joe sie nicht wiedererkennt. Doch das ist gar nicht möglich, denn Susan steht der Tod gegenüber - in Gestalt von Joe Black. Er ist gekommen, um ihren Vater in sein Reich zu holen. Susans Liebreiz bringt ihn davon allerdings schon bald ab - und eine einzigartige Romanze nimmt ihren Lauf...

Info
FSK: ab 6
Filmstart: 14.01.1999 - (Kino)
Genre: Drama, Fantasy, Mystery, Romance
Originaltitel: Meet Joe Black
Rendezvous mit Joe Black
Cast & Crew
translate::scifi::director Martin Brest
translate::scifi::cast Anthony Hopkins, Brad Pitt, Jeffrey Tambor, June Squibb, Claire Forlani, Marcia Gay Harden, Jake Weber, David S. Howard, Lois Kelly-Miller, Jahnni St. John