The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron (2012)

Die Handlung von The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Der ehemals so furchteinflößenden „Scorpion King“ Mathayus (Victor Webster) ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus (Ron Perlman) an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten König Ramusan (Temuera Morrison) zu beschützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee) versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus (Billy Zane) hat seine Finger mit im Spiel und erhebt Anspruch auf Silda.

Info
FSK: ab 12
Filmstart: 09.02.2012 - (DVD & Blu-ray)
Genre: Drama, Abenteuer, Action, Fantasy
Originaltitel: The Scorpion King 3: Battle for Redemption
The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron
Cast & Crew
translate::scifi::director Roel Reiné
translate::scifi::cast Ron Perlman, Dave Bautista, Temuera Morrison, Billy Zane, Bostin Christopher, Victor Webster, Jason Pace, Dean Alexandrou, Selina Lo, Bruce Blain
Teil folgender Filmreihen