The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron (2015)

Die Handlung von The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Nachdem der König von Norvania ermordet wurde, gerät der legendäre Scorpion King Mathayus unter Verdacht. Er muss sich nun gegen die gesamte Armee des Landes zur Wehr setzen. Mathayus und seine Gefährten sind nun die Einzigen, die verhindern können, dass dem ermordeten König ein böser Thronerbe auf dem Thron folgt.
Info
FSK: ab 16
Filmstart: 26.02.2015 - (DVD & Blu-ray)
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Originaltitel: The Scorpion King 4: Quest for Power
The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron
Cast & Crew
translate::scifi::director Mike Elliott
translate::scifi::cast Lou Ferrigno, Rutger Hauer, M. Emmet Walsh, Michael Biehn, Barry Bostwick, Victor Webster, Ellen Hollman, Don Wilson, Roy Nelson, Will Kemp
Teil folgender Filmreihen