Zurück in die Zukunft - Teil III (1990)

Filmstart: 25.05.1990 - (Kino) Dauer: 118 min FSK: 12
Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie, Science Fiction, Familie

Marty McFly und Doc Emmet Brown sind wieder unterwegs durch die Zeit. Diesmal führt ihre unglaubliche Reise in den Wilden Westen des Jahres 1885, in das verschlafene Gangsternest Hill Valley. Dort entdeckt Marty den Grabstein von Doc Emmet und stellt entsetzt fest, daß 1885 das Todesjahr des Professors ist.

Wenn sein Freund am Leben bleiben soll, muß er ihn rechtzeitig zurück in die Zukunft katapultieren. Akuter Kraftstoffmangel, feindliche Indianer und die rauhen Sitten des Wilden Westens machen Docs Rettung zu einem schweren Stück Arbeit...

Auch im dritten und letzten Teil hat Regisseur Robert Zemeckis die Star-Mannschaft aus Teil 1 und 2 versammelt. Mit Spannung, Action und erstklassigen Spezialeffekten findet die Zeitreise-Trilogie ihren Höhepunkt und Abschluß.

Zurück in die Zukunft - Teil III
Cast & Crew
translate::scifi::director Robert Zemeckis
translate::scifi::cast Marc McClure, Christopher Lloyd, Thomas F. Wilson, Elisabeth Shue, James Tolkan, Flea, Michael J. Fox, Lea Thompson, Mary Steenburgen, Sean Sullivan