Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

„Spider-Man: Beyond the Spider-Verse”: Möglicher Veröffentlichungstermin angedeutet

Oliver Trebes, 15.04.2024 08:16 Uhr
„Spider-Man: Beyond the Spider-Verse”: Möglicher Veröffentlichungstermin angedeutet

Ein kreativer Kopf hinter 'Spider-Man: Beyond the Spider-Verse' hat möglicherweise den neuen Veröffentlichungstermin des Animationsfilms angedeutet.

Ein potenzieller Veröffentlichungstermin für den Animationsfilm „Spider-Man: Beyond the Spider-Verse” wurde anscheinend von einem mit der Produktion verbundenen Kreativen angedeutet. Der Film, der ursprünglich für März 2024 geplant war, stellt den zweiten Teil des zweiteiligen Abschlusses der Spider-Verse-Trilogie dar, die mit „Spider-Man: Across the Spider-Verse” im vergangenen Jahr begann. Leider musste die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben werden, wie die Produzenten Phil Lord und Christopher Miller verkündeten, indem sie äußerten, dass der Film fertig sein wird, wenn er fertig ist.

Doch nun könnte ein Video auf TikTok, veröffentlicht von dem Musiker D4VD, den Fans den ersten Hinweis auf ein neues Veröffentlichungsdatum geben. In dem Video deutete D4VD an, dass der dritte Teil des Spider-Verse möglicherweise für das Jahr 2025 geplant sei. Obwohl es keine klare Bestätigung dazu gibt, auf welches Projekt sich der Musiker genau bezieht, scheint dies nicht das erste Mal zu sein, dass er eine Beteiligung am nächsten Spider-Verse-Film andeutet. Künstler wie D4VD könnten durchaus für den Soundtrack des Filmes verpflichtet werden, ähnlich wie Post Malone und ASAP Rocky ihre musikalische Note zu den ersten beiden Teilen beigesteuert haben.

Offiziell ist allerdings bis dato kein Veröffentlichungsdatum für „Spider-Man: Beyond the Spider-Verse” bekannt. Jedoch existiert ein freigehaltener Termin im Kalender von Sony Pictures für den 26. Juni 2025, der bisher für einen unangekündigten Film aus dem Sony/Marvel-Universum reserviert ist. Obwohl die Spekulationen darauf hinweisen, dass dieses Datum möglicherweise für „Spider-Man 4” mit Tom Holland vorgemerkt sein könnte, besteht ebenso die Möglichkeit, dass es für „Spider-Man: Beyond the Spider-Verse” reserviert wurde. Somit bleibt weiterhin ungewiss, wann genau der dritte Teil der Spider-Verse-Trilogie seinen Weg auf die Leinwand finden wird.

Quelle: TheDirect