Patrick Warburton

Patrick Warburton wurde am 14.11.1964 in Paterson, New Jersey, USA geboren.

Patrick John Warburton (* 14. November 1964 in Paterson, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Nachdem Warburton ab Ende der 1980er Jahre vermehrt in kleineren Schauspielrollen und Werbespots auftrat, war es die Rolle des David Puddy in der Fernsehserie Seinfeld, für die er erstmals größere Aufmerksamkeit bekam. Neben Filmen wie Scream 3, Jede Menge Ärger und Men in Black II war er auch vermehrt in Serien wie Office Girl und Malcolm mittendrin zu sehen, wobei er in der kurzlebigen Superheldenserie The Tick die Hauptrolle übernahm. Einem größeren Publikum ist er seitdem in seinen Rollen als Jeff Bingham in Rules of Engagement und als Sprecher des Joe Swanson in Family Guy bekannt.

Patrick Warburton: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2019 Rotschühchen und die sieben Zwerge Magic Mirror (voice)
2017 The Orville Lt. Tharl
2017 Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Lemony Snicket
2015 Ted 2 Guy
2014 Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Agamemnon (voice)
2013 Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. General Rick Stoner
2012 Ted Guy
2002 Men in Black II Agent T
2000 Scream 3 Steven Stone
2000 Captain Buzz Lightyear - Star Command Little Green Men (voice)