Attack on Titan S04E04
Von Hand zu Hand

Attack on Titan 04x04 - Von Hand zu Hand
Attack on Titan 04x04 - Von Hand zu Hand
Falco sucht erneut seinen Bekannten aus dem Krankenhaus auf. Dieser bittet ihn darum, einen Brief an seine Familie außerhalb des Ghettos einzuwerfen, was Falco auch tut. Nachdem Falco gegangen ist, wird sein Freund von Doktor Jäger besucht und die beiden kommen kurz in ein Gespräch. Derweil bekommt Magath im Hauptquartier der Krieger hochrangigen Besuch von der Tybur-Familie und ihrem Patriarchen Willy. Willy offenbart Magath, dass die Tybur-Familie die wahre Macht in Marley ist, sich bisher aber aus Sühne stets im Hintergrund gehalten hat. Er plant, dies nun zu ändern und möchte zu diesem Zweck mit Magath zusammenarbeiten, den er auch zum Marschall von Marleys Streitkräften ernennen lässt.
Episode Staffel 04, Episode: 04, Attack on Titan 04x04
Deutscher Titel Von Hand zu Hand
Originaltitel From One Hand to Another
Erstausstrahlung 28.12.2020