Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S02E04 - Hitzköpfe

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 02x04
Eine weitere Bestie ist aufgetaucht und macht den Ermittlern im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle heiß: Der Unbekannte entfacht Feuer in der Stadt, er selbst scheint dagegen immun zu sein. Gabe bittet Vincent um Hilfe – der verfolgt jedoch mal wieder seine eigenen Ziele. Doch diesmal wird der mutierte Ex-Soldat verwundet, denn das Biest ist ihm überlegen. Er benötigt Cats Hilfe – und die von jemandem aus seiner Vergangenheit.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Beauty and the Beast 02x04)
Deutscher Titel der Episode
Hitzköpfe
Original Titel der Episode
Hitzköpfe
Erstausstrahlung der Episode
28.10.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
07.09.2014
Beauty and the Beast 02x04 - Hitzköpfe