Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S02E03 - Lügen

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 02x03
Als ein FBI-Agent stirbt, deutet alles darauf hin, dass der Täter ein genmanipulierter Mensch war – doch es kann nicht Vincent gewesen sein. Cat und ihre Kollegen wollen die Bestie mit Hilfe von Vince finden. Der Ex-Soldat und die Polizistin arbeiten daran, einander wieder zu vertrauen und sich anzunähern. Bei der Suche nach dem mysteriösen Wesen verfolgen Cat und Vince allerdings zwei verschiedene Agendas
Staffel
Episode
Episode 03 ( Beauty and the Beast 02x03)
Deutscher Titel der Episode
Lügen
Original Titel der Episode
Lügen
Erstausstrahlung der Episode
21.10.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
07.09.2014
Beauty and the Beast 02x03 - Lügen