Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI

162008 - 2013 / 41-82 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Fringe
Staffeln5
Episoden100
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI Saffel 5 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Assoziativer Gedankenintegrator, Modell 11 (Assoziativer Gedankenintegrator, Modell 11)
    Staffel 5 Episode 1 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E01)
    Es ist das Jahr 2036 und die Menschheit wird von den Beobachtern unterdrückt. Das Fringe-Team, das zwanzig Jahre lang in Bernstein eingefroren war, stellt nun den Widerstand da und will die Menschheit von den Beobachtern befreien. Zunächst muss Peter zusammen mit seiner Tochter Etta jedoch herausfinden, was mit Olivia passiert ist, die nicht mit dem Rest des Teams in Bernstein eingefroren wurde.
    Erstausstrahlung: 28.09.2012
  • 2
    In Absentia (In Absentia)
    Staffel 5 Episode 2 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E02)
    Ihre Mission führt das Fringe-Team das erste Mal seit Jahrzehnten wieder in Walters Labor, das mittlerweile von den Beobachtern überwacht wird. Dort suchen sie nach den Informationen, die sie benötigen, um die Welt von den Beobachtern zu befreien.
    Erstausstrahlung: 05.10.2012
  • 3
    Der Archivar (Der Archivar)
    Staffel 5 Episode 3 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E03)
    Während das Fringe-Team weiterhin gegen die Beobachter vorgeht, führen unvorhersehbare Ereignisse dazu, dass sie sich in einem Wald wiederfinden. Dort treffen sie auf eine merkwürdige Gruppe von Menschen, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht hat, die Geschichte der Menschheit festzuhalten.
    Erstausstrahlung: 12.10.2012
  • 4
    Die Kugel, die die Welt rettete (Die Kugel, die die Welt rettete)
    Staffel 5 Episode 4 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E04)
    Als eine Spur das Fringe-Team in ein feindliches und von Beobachtern überwachtes Gebiet führt, treffen sie das erste Mal seit Jahrzehnten wieder auf Phillip Broyles. Doch noch ist unklar, auf welcher Seite ihr ehemaliger Vorgesetzte nun steht.
    Erstausstrahlung: 26.10.2012
  • 5
    Zum Ursprung (Zum Ursprung)
    Staffel 5 Episode 5 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E05)
    Während das Team die jüngsten Geschehnisse zu verarbeiten versucht, haben sie eine neue Idee, wie sie gegen die Beobachter vorgehen könnten.
    Erstausstrahlung: 02.11.2012
  • 6
    Durch den Spiegel, und was Walter dort fand (Durch den Spiegel, und was Walter dort fand)
    Staffel 5 Episode 6 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E06)
    Auf der erneuten Suche nach einem Teil von Septembers Plan gegen die Beobachter, landet das Team in einem Taschenuniversum, in dem die Gesetze der Physik verrückt spielen.
    Erstausstrahlung: 09.11.2012
  • 7
    Bells Vermächtnis (Bells Vermächtnis)
    Staffel 5 Episode 7 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E07)
    Um weitere Fortschritte im Kampf gegen die Beobachter zu erzielen, benötigt das Team Hilfe von Nina Sharp. Peter entdeckt indessen, wie er seine neuen Fähigkeiten nutzen kann, um den Beobachtern schaden zu können.
    Erstausstrahlung: 16.11.2012
  • 8
    Die Menschheit (Die Menschheit)
    Staffel 5 Episode 8 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E08)
    Auf der Suche nach einem Schlüsselteil im Kampf gegen die Beobachter trifft Olivia auf eine Frau namens Simone, die ein Art Orakel zu sein scheint. Unterdessen findet sich Peter in einer gefährlich Situation wieder, als er seinen Racheplan durchführen und Captain Windmark endgültig tötet möchte.
    Erstausstrahlung: 07.12.2012
  • 9
    Hofmann (Hofmann)
    Staffel 5 Episode 9 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E09)
    Um sich daran zu erinnern, wie genau Septembers Plan zur Bekämpfung der Beobachter lautete, setzt sich Walter unter Drogen und wird dabei von seiner Vergangenheit eingeholt. Derweil verfolgen Olivia und Peter ein mysteriöses Signal, welches sie in ein Waldgebiet führt, in dem sie eine unschöne Entdeckung machen.
    Erstausstrahlung: 14.12.2012
  • 10
    Anomalie XB-6783746 (Anomalie XB-6783746)
    Staffel 5 Episode 10 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E10)
    Dem Fringe-Team läuft allmählich die Zeit davon. Als Peter, Olivia, Astrid und Walter ein entscheidendes Teil des Puzzles entdecken, bitten sie Nina Sharp um Hilfe, die einen Plan heraufbeschwört.
    Erstausstrahlung: 21.12.2012
  • 11
    Der Junge muss leben (Der Junge muss leben)
    Staffel 5 Episode 11 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E11)
    Walter versucht, an das letzte Stückchen Information bezüglich Donald zu gelangen, während Captain Windmark auf eine Mission geht.
    Erstausstrahlung: 11.01.2013
  • 12
    Freiheit (Freiheit)
    Staffel 5 Episode 12 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E12)
    Um Michael aus den Fängen der Beobachter zu befreien, begibt sich Olivia auf eine gefährliche Mission, die sie wieder in das Paralleluniversum führt. Captain Windmark versucht indessen herauszufinden, was an Michael so besonders ist.
    Erstausstrahlung: 18.01.2013
  • 13
    Der Feind des Schicksals (Der Feind des Schicksals)
    Staffel 5 Episode 13 - (Fringe - Grenzfälle des FBI S05E13)
    Olivia, Peter, Walter, Astrid und Broyles treten den Beobachtern in einer finalen und außergewöhnlichen Schlacht gegenüber, um für das Schicksal der Menschheit zu kämpfen.
    Erstausstrahlung: 18.01.2013