Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Pandora

Pandora

162019 - 2020 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln2
Episoden23
Pandora

Pandora Saffel 2 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Alles wird sich ändern (Alles wird sich ändern)
    Staffel 2 Episode 1 - (Pandora S02E01)
    Jax und Xander, die nun beide für die Earth Confederacy Intelligence Services arbeiten, müssen die flüchtige Tierny fassen. Diese versucht, in den Besitz einer extrem gefährlichen Waffe zu kommen.
    Erstausstrahlung: 04.10.2020
  • 2
    Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst (Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst)
    Staffel 2 Episode 2 - (Pandora S02E02)
    Jax, Xander, Ralen und Matta verfolgen Tierny auf einen entfernten Planeten. Dort geraten sie ins Visier einer Religionsgemeinschaft, die vor nichts haltmacht, um ihre unheimliche Ordnung zu schützen.
    Erstausstrahlung: 11.10.2020
  • 3
    Jenseits von Eden (Jenseits von Eden)
    Staffel 2 Episode 3 - (Pandora S02E03)
    Auf dem Planeten, wo Jax als Kind von Professor Osborn entdeckt wurde, hofft das Team, die Alten zu finden. Werden diese bei der Rettung des Universums behilflich sein?
    Erstausstrahlung: 18.10.2020
  • 4
    Nur geträumt (Nur geträumt)
    Staffel 2 Episode 4 - (Pandora S02E04)
    Eine untergegangene Alien-Rasse könnte der Schlüssel sein für die Rettung des Universums. Jax und das Team machen sich auf die Suche. Jeden von ihnen plagen dabei rätselhafte Albträume.
    Erstausstrahlung: 25.10.2020
  • 5
    Ein Herz kann man nicht reparieren (Ein Herz kann man nicht reparieren)
    Staffel 2 Episode 5 - (Pandora S02E05)
    Xander und Jett brechen auf, um Ralen zu retten. Er sitzt in einem intergalaktischen Fight Club fest. Jax will Informationen von einer Sumi-Prinzessin erhalten, die sich überraschend in sie verliebt.
    Erstausstrahlung: 01.11.2020
  • 6
    Stark wie zwei (Stark wie zwei)
    Staffel 2 Episode 6 - (Pandora S02E06)
    Xander, Ralen und Jett helfen, eine Minenkolonie zu verteidigen. Sie befindet sich unter dauerhafter Belagerung von Sumi-Piraten. Osborn schickt Jax auf eine neue geheime Mission.
    Erstausstrahlung: 08.11.2020
  • 7
    Meine Kleine (Meine Kleine)
    Staffel 2 Episode 7 - (Pandora S02E07)
    Ein Frachtschiff soll angeblich illegale Waffen transportieren. Xander, Ralen und Jett gehen an Bord. Der Pilot behauptet, von nichts zu wissen. Im Frachtraum wartet eine schockierende Entdeckung.
    Erstausstrahlung: 22.11.2020
  • 8
    Liebe ist (Liebe ist)
    Staffel 2 Episode 8 - (Pandora S02E08)
    Endlich kehren Xander, Ralen und Jett zur Erde zurück, wo alles Leben ausgestorben ist. Nur Jax lebt noch. Und die hat das Gedächtnis verloren. Die Gruppe steht vor einem Rätsel.
    Erstausstrahlung: 29.11.2020
  • 9
    Das wär’ alles nie passiert (Das wär’ alles nie passiert)
    Staffel 2 Episode 9 - (Pandora S02E09)
    Die Galaxie befindet sich am Rande eines Kriegs. Jax und das Team müssen die Rassen vereinigen, um deren Auslöschung zu verhindern. Indessen ringt Osborn mit den Geistern seiner Vergangenheit.
    Erstausstrahlung: 06.12.2020
  • 10
    Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann)
    Staffel 2 Episode 10 - (Pandora S02E10)
    Jax muss sich beeilen, um das Universum vor der totalen Zerstörung zu retten, bevor die Alten ihr endgültiges Urteil fällen. Xander hingegen verfolgt im Verborgenen eigene Pläne zur Erlösung.
    Erstausstrahlung: 13.12.2020