Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Flash

The Flash

122014 - 2023 / 40-44 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln9
Episoden184
The Flash

The Flash Saffel 6 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Ins schwarze Loch (Ins schwarze Loch)
    Staffel 6 Episode 1 - (The Flash S06E01)
    Während Barry und Iris mit dem herzzerreißenden Verlust ihrer Tochter Nora fertig werden, sieht sich das Team ihrer bisher größten Bedrohung gegenüber – einer, die droht, ganz Central City zu zerstören. In der Zwischenzeit hat Killer Frost einen Kontakt mit dem Tod, der zu einer unerwarteten neuen Dynamik führt, die ihre Beziehung zu Caitlin für immer verändern wird.
    Erstausstrahlung: 08.10.2019
  • 2
    Eine Zukunft kommt selten allein (Eine Zukunft kommt selten allein)
    Staffel 6 Episode 2 - (The Flash S06E02)
    Angesichts der Nachricht von seinem bevorstehenden Tod leidet Barrys Belastbarkeit, während er gegen das Schicksal ankämpft. Ceciles Karriere als D.A. gerät in Konflikt mit ihrer Identität, als sie einem schurkischen Meta-Menschen begegnet.
    Erstausstrahlung: 15.10.2019
  • 3
    Die Nacht der lebenden Toten (Die Nacht der lebenden Toten)
    Staffel 6 Episode 3 - (The Flash S06E03)
    In dem Wissen, dass die Krise nur noch wenige Wochen entfernt ist, bereitet Barry ein Mitglied von Team Flash auf ein Leben ohne ihn vor, während er einen schrecklichen Meta-Menschen mit unstillbarem Durst jagt. Unterdessen deckt Ralph ein Familiengeheimnis auf.
    Erstausstrahlung: 22.10.2019
  • 4
    Adrenalin (Adrenalin)
    Staffel 6 Episode 4 - (The Flash S06E04)
    Barrys Bemühungen, Cisco auf die Krise vorzubereiten, scheitern, als Cisco plant, stattdessen Barrys Leben zu retten. Währenddessen nutzt Ramsey Rosso seine tödlichen neuen Fähigkeiten, um sein eigenes Leben zu retten, während er dabei seine Menschlichkeit opfert.
    Erstausstrahlung: 29.10.2019
  • 5
    Cisco unter Verdacht (Cisco unter Verdacht)
    Staffel 6 Episode 5 - (The Flash S06E05)
    Ciscos Vertrauen in seine Fähigkeit, Barrys Fußstapfen als Teamleiter zu füllen, wird auf den Kopf gestellt, als er von einem schockierenden Mord erfährt. Währenddessen vertraut Killer Frost niemandem außer sich selbst, den gefährlichen Ramsey Rosso zu jagen.
    Erstausstrahlung: 05.11.2019
  • 6
    Mein Name ist Allen, Barry Allen (Mein Name ist Allen, Barry Allen)
    Staffel 6 Episode 6 - (The Flash S06E06)
    Barry konzentriert sich darauf, Elongated Man auf das Leben nach der Krise und ohne The Flash vorzubereiten, aber Ralph erteilt Barry schließlich eine Lektion. Währenddessen steht Cecile vor ihrem eigenen Moment der Selbstfindung, während sie einem genesenen Chester P. Runk hilft, seine Identität zurückzugewinnen.
    Erstausstrahlung: 19.11.2019
  • 7
    Die letzte Versuchung des Barry Allen (Die letzte Versuchung des Barry Allen)
    Staffel 6 Episode 7 - (The Flash S06E07)
    Als Barry Allen in Crisis an der Schwelle seines bevorstehenden Todes steht, werden seine Überzeugungen auf die Probe gestellt, als der monströse Dr. Ramsey Rosso The Flash mit einer mysteriösen, halluzinogenen Ansteckung infiziert. Unterdessen deckt die Reporterin Iris West-Allen eine riesige Verschwörung auf.
    Erstausstrahlung: 26.11.2019
  • 8
    Blutsbrüder (Blutsbrüder)
    Staffel 6 Episode 8 - (The Flash S06E08)
    Während The Flash frisch vom monströsen Bloodwork infiziert wurde, kämpfen Iris und Cisco darum, Barry dabei zu helfen, die Kontrolle über sich selbst zu übernehmen, bevor er Ramseys Einfluss für immer verloren geht. Währenddessen kämpft der Rest von Team Flash darum, die Kontrolle über Central City von der wachsenden Armee von Bloodwork zurückzuerobern.
    Erstausstrahlung: 03.12.2019
  • 9
    Krise der Parallelerden (3) (Krise der Parallelerden (3))
    Staffel 6 Episode 9 - (The Flash S06E09)
    Pariah beauftragt Black Lightning, ihm dabei zu helfen, den Anti-Monitor zu stoppen, nachdem Flash-90 erzählt, was er aus seinem Kampf in „Anderswelten“ gelernt hat . Unterdessen hat Iris ein Herz-zu-Herz mit Ryan Choi, während Oliver und Diggle zu einem altbekannten Tummelplatz zurückkehren. Das Crossover beginnt mit Supergirl S05E09 und Batwoman S01E09. Weiter geht es mit Arrow S08E08 und Legends of Tomorrow S05E01.
    Erstausstrahlung: 10.12.2019
  • 10
    Marathon (Marathon)
    Staffel 6 Episode 10 - (The Flash S06E10)
    Nachdem „The Citizen“ eine explosive Geschichte veröffentlicht hat, ist Iris‘ Leben bedroht; Iris weigert sich, sich vor ihren Angreifern zu verstecken und macht sich daran, eine gefährliche Organisation aufzudecken. Barry muss sich den Folgen der Krise stellen und Oliver Queens Wunsch für ihn erfüllen.
    Erstausstrahlung: 04.02.2020
  • 11
    Wunderblume (Wunderblume)
    Staffel 6 Episode 11 - (The Flash S06E11)
    Barry und Iris planen ein romantisches Abendessen für den Valentinstag, aber ihr Abend wird von einem alten Feind unterbrochen – Amunet; Frost kommt in Weihnachtsstimmung und versucht, Allegra dabei zu helfen, sich wieder mit einer alten Liebe zu verbinden.
    Erstausstrahlung: 11.02.2020
  • 12
    Eine Frau namens Sue (Eine Frau namens Sue)
    Staffel 6 Episode 12 - (The Flash S06E12)
    Nach monatelanger Suche nach Sue Dearbon bekommt Ralph einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort und begegnet schließlich seiner vermissten Klientin von Angesicht zu Angesicht. Sue weigert sich jedoch, nach Hause zu ihrer Familie zurückzukehren, und nimmt stattdessen Ralph mit auf ein gewagtes Abenteuer. Iris steht vor einer neuen Herausforderung, während Barry über eine potenziell gefährliche Anfrage einer vertrauenswürdigen Quelle nachdenkt.
    Erstausstrahlung: 18.02.2020
  • 13
    Mein großer Freund Grodd (Mein großer Freund Grodd)
    Staffel 6 Episode 13 - (The Flash S06E13)
    Barry fühlt sich von all den Veränderungen seit Crisis überwältigt und führt ein Experiment durch, das schief geht und ihn direkt auf Gorilla Grodds Weg bringt. Barry rechnet mit dem Schlimmsten und ist überrascht, als Grodd ihn um Hilfe bittet. Unglücklicherweise für The Flash und Grodd wird es noch schlimmer, wenn ein weiterer Bösewicht auftaucht – Solovar. Unterdessen arbeitet Iris mit Eva zusammen, um dem Mirrorverse zu entkommen.
    Erstausstrahlung: 25.02.2020
  • 14
    Das Ende der Speed Force (Das Ende der Speed Force)
    Staffel 6 Episode 14 - (The Flash S06E14)
    Kid Flash kehrt mit einer Zen-Attitüde und neuen Tricks im Ärmel nach Central City zurück. Während er begeistert ist, seine Familie wiederzusehen, vertraut Wally Barry an, dass er zurückgekehrt ist, weil er glaubt, dass mit der Speed Force etwas nicht stimmt. In der Zwischenzeit kehrt Cisco von seiner Erkundungsmission über Earth-Prime zurück.
    Erstausstrahlung: 10.03.2020
  • 15
    Der Exorzismus des Nash Wells (Der Exorzismus des Nash Wells)
    Staffel 6 Episode 15 - (The Flash S06E15)
    The Flash nimmt es mit einem gefährlichen neuen Meta namens Sunshine auf. Cisco will Nash helfen.
    Erstausstrahlung: 17.03.2020
  • 16
    Entfremdet (Entfremdet)
    Staffel 6 Episode 16 - (The Flash S06E16)
    Nachdem Black Hole Rag Doll angeheuert hat, um Joe zu töten, schlägt Singh vor, zum Zeugenschutz zu gehen, aber Joe weigert sich, die Ermittlungen gegen Carver einzustellen. Während er Carver mit Cisco untersucht, trifft Ralph auf Sue. Iris wird Eva gegenüber misstrauisch.
    Erstausstrahlung: 21.04.2020
  • 17
    Flucht aus dem Mirrorverse (Flucht aus dem Mirrorverse)
    Staffel 6 Episode 17 - (The Flash S06E17)
    Nach den jüngsten Ereignissen wirft Barry einen genaueren Blick auf sein Leben mit Iris. Eva macht einen mutigen Schritt.
    Erstausstrahlung: 28.04.2020
  • 18
    Freund oder Feind? (Freund oder Feind?)
    Staffel 6 Episode 18 - (The Flash S06E18)
    Als Godspeed zurückkehrt, wendet sich Barry hilfesuchend an Hartley Rathaway. Die Dinge werden jedoch schnell angespannt, nachdem Barry erkannt hat, dass eine der Änderungen von Crisis darin besteht, dass The Flash und Pied Piper jetzt Feinde sind. Währenddessen versucht Iris, aus dem Mirrorverse zu entkommen.
    Erstausstrahlung: 05.05.2020
  • 19
    Der Erfolg ist garantiert (Der Erfolg ist garantiert)
    Staffel 6 Episode 19 - (The Flash S06E19)
    Barry erwägt einen riskanten Plan, um Iris aus dem Mirrorverse zu retten. Ralph versucht, Sue davon abzuhalten, einen schwerwiegenden Fehler zu begehen, der ihr Leben zerstören könnte.
    Erstausstrahlung: 12.05.2020