The Flash Staffel 7 Episodenguide (2021)

The Flash Saffel 7 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Künstliche Speed Force (All's Wells That Ends Wells)
    Staffel 7 Episode 1 - (The Flash S07E01)
    Iris befindet sich noch immer im Mirrorverse. Um wieder zu alter Kraft zurückzufinden, will Barry ebenfalls eine künstliche Speedforce schaffen. Eva McCulloch nimmt unterdessen nach ihrer Befreiung wieder ihren Posten als CEO bei McCulloch Technologies ein. Als Barry davon erfährt, macht er sofort Jagd auf Eva.
    Erstausstrahlung: 02.03.2021
  • 2
    The Flash 2.0 (The Speed of Thought)
    Staffel 7 Episode 2 - (The Flash S07E02)
    Nach Nashs Tod ist Team Flash nicht mehr dasselbe. Aber es bleibt Barry und den anderen kaum Zeit, um zu trauern, denn sie müssen Iris und ihre Freunde retten. Eva McCulloch findet unterdessen heraus, was sie wirklich ist.
    Erstausstrahlung: 09.03.2021
  • 3
    Mirror Monarch (Mother)
    Staffel 7 Episode 3 - (The Flash S07E03)
    Eva verbannt immer mehr Menschen in das Mirrorverse und baut sich eine Armee aus deren Spiegelbildern auf. Die Doppelgänger verhalten sich allerdings nicht, wie Eva es sich erhofft hat, und so muss sie zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Team Flash versucht unterdessen noch immer, eine künstliche Speedforce aufzubauen.
    Erstausstrahlung: 16.03.2021
  • 4
    Die Rache des Magiers (Central City Strong)
    Staffel 7 Episode 4 - (The Flash S07E04)
    Barry hat wieder zu alter Stärke zurückgefunden und wird als Flash von der ganzen Stadt gefeiert. Unterdessen kämpft Iris noch immer mit ihren Erlebnissen aus dem Mirrorverse. Erst der Besuch einer Selbsthilfegruppe scheint ihr die Kraft zu geben, die Geschehnisse in ihrem neuesten Artikel zu verarbeiten. Team Flash muss sich derweil einem alten Bekannten stellen: dem Magier Abra Kadabra.
    Erstausstrahlung: 23.03.2021
  • 5
    Angst (Fear Me)
    Staffel 7 Episode 5 - (The Flash S07E05)
    Barry und Team Flash müssen einem neuen Schurken das Handwerk legen. Ein Wesen namens Psych macht sich die Furcht seiner Opfer zunutze, um sie zu beeinflussen. Währenddessen hat Caitlin ganz andere Probleme: Nach einem Angriff von Mirror Monarch wurde sie physisch von Frost getrennt, sodass plötzlich beide gleichzeitig losgelöst voneinander existieren können.
    Erstausstrahlung: 30.03.2021
  • 6
    Zeitgott (The One With The Nineties)
    Staffel 7 Episode 6 - (The Flash S07E06)
    Chester ist außer sich vor Freude, als er die Speedforce in Menschengestalt vor sich sieht. Aufgeregt präsentiert er ihr und Team Flash sein selbst entwickeltes Frühwarnsystem, das nicht nur erkennt, dass ein Angriff der anderen Speedforce-Wesen bevorsteht, sondern auch, ob es sich um Psych oder Fuerza handelt. Doch die Erfindung hat eine entscheidende Nebenwirkung.
    Erstausstrahlung: 06.04.2021
  • 7
    Eiskalt erwischt (Growing Pains)
    Staffel 7 Episode 7 - (The Flash S07E07)
    Caitlin, die noch immer physisch von Killer Frost getrennt ist, wird von Kristen Kramer festgenommen. Frost selbst trifft unterdessen auf ein weiteres Metawesen – und die Begegnung verläuft nicht gerade friedlich. Die Speedforce erholt sich derweil und ist bereit, gegen die anderen Speedforces anzutreten.
    Erstausstrahlung: 13.04.2021
  • 8
    Unter Anklage (The People V. Killer Frost)
    Staffel 7 Episode 8 - (The Flash S07E08)
    Killer Frost hat sich entschieden, die Strafe für ihre Taten anzunehmen und stellt sich einem Gerichtsprozess. Richterin Tanaka verurteilt sie daraufhin. Zeitgleich sucht Barry Fuerza auf, die den bösen Kräften offenbar abgeschworen hat und Gutes tun will. Als er sie in das Labor bringt, reagiert Nora abweisend. Sie traut dem Frieden nicht.
    Erstausstrahlung: 04.05.2021
  • 9
    Vater der Forces (Timeless)
    Staffel 7 Episode 9 - (The Flash S07E09)
    Die Speedforce in Gestalt von Nora versucht Barry zu zwingen, die anderen Forces zu töten, um seine Familie und Freunde vor ihnen zu schützen. Barry glaubt allerdings an das Gute in ihnen und verfolgt einen anderen Plan. Cisco trifft unterdessen eine wichtige Entscheidung: Er will Central City gemeinsam mit Kamilla verlassen.
    Erstausstrahlung: 11.05.2021
  • 10
    Familienbande (1) (Family Matters (1))
    Staffel 7 Episode 10 - (The Flash S07E10)
    Nora sucht Deon auf – allerdings nicht, um ihn zu töten, sondern weil sie seine Hilfe braucht. Gemeinsam mit ihm will Nora die anderen Forces ausschalten. Ein Vermittlungsversuch durch Barry scheitert.
    Erstausstrahlung: 18.05.2021
  • 11
    Familienbande (2) (Family Matters (2))
    Staffel 7 Episode 11 - (The Flash S07E11)
    Barry steht noch immer zwischen den Fronten. Zwar konnte Bashir Iris und die anderen durch eine Illusion vor Noras Angriff beschützen, doch es dauert nicht lange, bis sie herausfindet, dass die anderen Forces noch am Leben sind. Barry sieht alle vier als seine Familie an, die er geschaffen hat. Jetzt ist es an ihm und seinem Team, Nora und ihresgleichen zu versöhnen.
    Erstausstrahlung: 25.05.2021
  • 12
    Abschiedsschmerz (Good-Bye Vibrations)
    Staffel 7 Episode 12 - (The Flash S07E12)
    Cisco versammelt das Team, um Barry und den anderen mitzuteilen, dass er die Stadt gemeinsam mit Kamilla verlassen wird. Er hat eine neue Aufgabe gefunden, der er sich zukünftig stellen will. Zu seiner Überraschung reagieren die Kollegen jedoch völlig anders als erwartet.
    Erstausstrahlung: 08.06.2021
  • 13
    Hinter der Maske (Masquerade)
    Staffel 7 Episode 13 - (The Flash S07E13)
    Nachdem Cisco Team Flash verlassen hat, springt Chester für ihn ein. Voller Motivation gestaltet er seinen Arbeitsbereich um und tritt seinen ersten Auftrag an. Das Central City Museum plant die Ausstellung einer mysteriösen Maske, die sich des Verstandes bestimmter Menschen ermächtigen kann. Auch Barry wird Opfer des Exponats.
    Erstausstrahlung: 15.06.2021
  • 14
    Geraubte Stimme (Rayo De Luz)
    Staffel 7 Episode 14 - (The Flash S07E14)
    Während sich Iris und Barry zu einem Kurzurlaub aufmachen, übernehmen Chester und Allegra gemeinsam das Kommando bei Team Flash. Beide ahnen nicht, dass Allegra bald um ihr Leben fürchten muss, denn Doktor Olsen schickt Esperanza, um sie auszuschalten. Caitlin hat unterdessen ein ganz anderes Problem: Chill Blaine ist wieder frei und angeblich geläutert.
    Erstausstrahlung: 22.06.2021
  • 15
    Godspeeds Rückkehr (Enemy at the Gates)
    Staffel 7 Episode 15 - (The Flash S07E15)
    Barry hat einen ungewöhnlichen Traum und glaubt daraufhin, dass Iris schwanger ist. Er begibt sich sofort ins Labor, um einen Test zu machen. Dabei wird er jedoch von einem altbekannten Gegner unterbrochen. Killer Frost sucht unterdessen Mark auf und hilft ihm aus einer gefährlichen Situation.
    Erstausstrahlung: 29.06.2021
  • 16
    Staffel 7 Episode 16 - (The Flash S07E16)
    Die Stadt versinkt durch den Krieg der Godspeed-Klone im Chaos. Barry hofft, Frieden herstellen zu können, indem er den Original-Godspeed aufspürt. Dabei gerät er jedoch aus den Zeitlinien und landet bei einem alten Bekannten.
    Erstausstrahlung: 06.07.2021
  • 17
    Gott ohne Gedächtnis (1) (Heart of the Matter (1))
    Staffel 7 Episode 17 - (The Flash S07E17)
    Nora und Bart alias XS und Impulse verfolgen Godspeed in die Vergangenheit. Im Labor von Team Flash erfahren die beiden Kinder von Iris und Barry, dass sich der bewusstlose Original-Godspeed August Heart an nichts erinnern kann und auch seine Geschwindigkeit verloren hat. Allerdings befinden sich seine Klone noch immer in der Stadt und sorgen dort für Chaos und Zerstörung.
    Erstausstrahlung: 13.07.2021
  • 18
    Der Feind meines Feindes (2) (Heart of the Matter (2))
    Staffel 7 Episode 18 - (The Flash S07E18)
    Um die Stadt von den Godspeed-Klonen zu befreien, begibt sich Barry in den Verstand von August Heart. Er sucht dort nach dem Original-Godspeed, um ihn unschädlich zu machen. So leicht gibt sich Barrys Gegner jedoch nicht geschlagen. Zu allem Übel erscheint außerdem ein weiterer Widersacher auf der Bildfläche: Thawne mischt sich in den Kampf der beiden ein.
    Erstausstrahlung: 20.07.2021