Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Lazarus Project

The Lazarus Project

122022 - 2024 / 40-48 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln2
Episoden16
The Lazarus Project

The Lazarus Project” ist eine Sky Original Serie die ab dem 08. September 2022 in Deutschland bei Sky und WOW TV Premiere feierte. Zuvor wurde die Serie im Juni 2022 auf Sky 1 UK erstmalig ausgestrahlt.

George ist in einer Zeitschleife gefangen und erlebt denselben Tag immer wieder. Er sieht, was in der Zukunft passieren wird, aber niemand sonst weiß, was passiert ist. Er wird von einem Unternehmen angeheuert, um eine internationale Katastrophe zu verhindern, weil er durch seine Erinnerungen in der Lage ist, dies zu tun.

George (Paapa Essiedu) ist verwirrt, als er eines Tages aufwacht und feststellt, dass es Monate früher ist als das letzte Mal, an das er sich erinnert. Alles, was er in letzter Zeit erreicht hat, ist verschwunden, einschließlich der Fortschritte bei der Arbeit, seine Ehe mit Sarah (Charly Clive) und ihr ungeborenes Kind.

Schlimmer noch, er scheint der Einzige zu sein, der versteht, was vor sich geht. Bis er Archie (Anjli Mohindra) kennenlernt, eine Agentin des Lazarus-Projekts - einer geheimen Organisation, die die Macht hat, im Falle einer globalen Katastrophe die Zeit umzukehren.

Die einzigen Menschen auf der Erde, die sich an die Ereignisse der Epoche erinnern können, die durch die Zeitumkehr rückgängig gemacht wurden, sind George und die Lazarus-Mitarbeiter.

Zusammen mit Archie und Shiv tut George alles, was in seiner Macht steht, um globale Katastrophen zu verhindern. Dazu gehört auch ihre Mission, Rebrov zu stoppen, einen Kriminellen, der plant, einen Atomsprengkopf zu zünden und die Welt, wie wir sie kennen, zu zerstören.

Trotz der zahlreichen Herausforderungen und Rückschläge ist George fest entschlossen, seine Mission zu erfüllen. Er weiß, dass die Zukunft der Welt davon abhängt. Das Lazarus-Projekt ist ein fesselnder Thriller, der dich bis zum Ende in Atem halten wird.

Serieninhalt von Oliver Trebes

Cast & Crew

Paapa EssieduGeorge Addo
Rudi DharmalingamShiv Reddy
Tom BurkeDennis Rebrov
Anjli MohindraArchie
Caroline QuentinElizabeth 'Wes' Wesley
Charly CliveSarah Leigh
Brian GleesonRoss Keane
Alec UtgoffRudy
Vinette RobinsonJanet Daniels

Das könnte Dich auch interessieren