The Walking Dead S11E06
Von innen heraus

The Walking Dead 11x06 - Von innen heraus
The Walking Dead 11x06 - Von innen heraus
The Walking Dead 11x06 - Von innen heraus
Daryls Loyalität zu Pope und den Reapern wird auf eine grausame Probe gestellt: Er muss Frost foltern, um den Aufenthaltsort von Maggie und ihren Leuten aus ihm herauszubekommen. Um möglichst all seine Freunde zu retten, spielt Daryl ein gefährliches Spiel. Connie und Virgil finden sich auf ihrer Flucht in einer verlassenen Villa wieder. Allerdings stoßen die beiden dort auf etwas weitaus furchterregenderes als Walker und müssen schon bald um ihr Leben fürchten. Kelly ist derweil verzweifelt auf der Suche nach ihrer Schwester.
Episode Staffel 11, Episode: 06, The Walking Dead 11x06
Deutscher Titel Von innen heraus
Originaltitel On the Inside
Erstausstrahlung 26.09.2021