Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Westworld

Westworld S01E03 - Der Streuner

162016 - 2022 / 48-91 min / Western, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden36
Westworld
Westworld 01x03
Elsie und Stubbs begeben sich auf die Suche nach einem vermissten Host. Derweil bekommt Teddy eine neue Hintergrundgeschichte, in der er sich auf die Suche nach einem neuen Bösewicht macht. Dolores bleibt deshalb alleine in Sweetwater zurück. Unterdessen ermittelt Bernard die Ursache der Halluzinationen bei den Hosts. William findet indes eine Attraktion, die er gerne verfolgen würde, wobei er Logan zum Mitkommen überredet.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Westworld 01x03)
Deutscher Titel der Episode
Der Streuner
Original Titel der Episode
Der Streuner
Erstausstrahlung der Episode
16.10.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
25.12.2016
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner
Westworld 01x03 - Der Streuner