BrightBurn (2019)

Die Handlung von BrightBurn

Tori und ihr Mann Kyle wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu sich nimmt und aufzieht, als sei es ihr eigenes Kind. Zwölf Jahre später müssen Tori und Kyle aber feststellen, dass ihr Adoptivsohn Brandon anders ist als seine Altersgenossen. So scheint der Zwölfjährige nicht bluten zu können. Zudem weist Brandon immer mehr Verhaltensstörungen auf. Die Adoptiveltern müssen sich daher mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ihr Sohn ein außerirdisches Wesen aus dem All und daher unberechenbar ist…
Info
Filmstart: 09.05.2019 - (Kino)
Genre: Drama, Horror, Thriller, Science Fiction
Originaltitel: BrightBurn
Alle Trailer (6)
BrightBurn
Cast & Crew
translate::scifi::director David Yarovesky
translate::scifi::cast Elizabeth Banks, Michael Rooker, Stephen Blackehart, Steve Agee, David Denman, Jennifer Holland, Terence Rosemore, Matt Jones, Jackson A. Dunn, Christian Finlayson