Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Brightburn - Son of Darkness (2019)

Brightburn - Son of Darkness

Originaltitel: Brightburn
Kinostart: 20.06.2019 | USA | Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Bild zum Film: Brightburn - Son of Darkness

Tori und ihr Mann Kyle wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu sich nimmt und aufzieht, als sei es ihr eigenes Kind. Zwölf Jahre später müssen Tori und Kyle aber feststellen, dass ihr Adoptivsohn Brandon anders ist als seine Altersgenossen. So scheint der Zwölfjährige nicht bluten zu können. Zudem weist Brandon immer mehr Verhaltensstörungen auf. Die Adoptiveltern müssen sich daher mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ihr Sohn ein außerirdisches Wesen aus dem All und daher unberechenbar ist…

Alle Trailer

Schaue jetzt Brightburn - Son of Darkness jederzeit online

Brightburn - Son of Darkness Flat
Brightburn - Son of Darkness Flat
Brightburn - Son of Darkness Flat
Alle Streams

Cast

Crew

News und Stories

Alle News