Death Race: Beyond Anarchy (2018)

Die Handlung von Death Race: Beyond Anarchy

Nachdem ein Angriff auf den im Gefängnis sitzenden, legendären Fahrer Frankenstein gescheitert ist, infiltriert der auf verdeckten Operationen spezialisierte Connor Gibson die Hochsicherheitseinrichtung. Sein Ziel: Am berühmt-berüchtigten Death Race teilzunehmen und Frankenstein endgültig das Handwerk zu legen. Doch als er sich überraschend in die Bardame Jane verliebt, wird klar, dass er um mehr als nur sein eigenes Leben kämpfen muss…
Info
Filmstart: 18.10.2018 - (DVD & Blu-ray)
Genre: Action, Thriller, Science Fiction
Originaltitel: Death Race: Beyond Anarchy
Death Race: Beyond Anarchy
Cast & Crew
translate::scifi::director Don Michael Paul
translate::scifi::cast Danny Trejo, Danny Glover, Zach McGowan, Fred Koehler, Cameron Jack, Terence Maynard, Cassie Clare, Christine Marzano, Yennis Cheung, Lorina Kamburova
Teil folgender Filmreihen