Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Death Race: Beyond Anarchy (2018)

Death Race: Beyond Anarchy

Originaltitel: Death Race: Beyond Anarchy
Kinostart: 18.10.2018 | Bulgarien, USA | Action, Science Fiction, Thriller
Bild zum Film: Death Race: Beyond Anarchy

Nachdem ein Angriff auf den im Gefängnis sitzenden, legendären Fahrer Frankenstein gescheitert ist, infiltriert der auf verdeckten Operationen spezialisierte Connor Gibson die Hochsicherheitseinrichtung. Sein Ziel: Am berühmt-berüchtigten Death Race teilzunehmen und Frankenstein endgültig das Handwerk zu legen. Doch als er sich überraschend in die Bardame Jane verliebt, wird klar, dass er um mehr als nur sein eigenes Leben kämpfen muss…

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen