Halloween V - Die Rache des Michael Myers (1989)

Halloween 5: The Revenge of Michael Myers

Filmstart: 11.07.1991 - Kino Dauer: 96 min FSK: 18 HorrorThriller
Halloween V - Die Rache des Michael Myers

Inhalt zu Halloween V - Die Rache des Michael Myers

Michael Myers hat den Sturz in einen tiefen Schacht und die darauf folgende Explosion schwer verletzt überlebt. Mit letzter Kraft schleppt er sich zum nahegelegenen Fluss und lässt sich stromabwärts treiben. Ein Obdachloser findet den zusammengebrochenen Serienmörder und pflegt ihn wieder gesund, doch Michael Myers kennt keine Gnade. Knapp ein Jahr später erwacht der zu neuen Kräften gekommene Psychopath aus seinem Koma und kennt nur einen Gedanken: Rache. Jamie die Nichte und letzte lebende Verwandte des Killers, ist seit den letzten, schrecklichen Ereignissen in einem Kinderkrankenhaus untergebracht und wird dort auch von Dr. Loomis betreut, der nicht an den Tod von Michael glaubt. Und wie er zu Halloween miterleben muss, wird er recht behalten, denn schon bald gibt es in Haddonfield wieder die ersten Leichen...

Teil folgender Sammlungen

Cast & Crew

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!