Hellraiser IV: Bloodline

Hellraiser IV: Bloodline

Hellraiser IV: Bloodline streamen

Die Handlung von Hellraiser IV: Bloodline

Im 22. Jahrhundert bemüht sich ein brillanter Wissenschaftler das Böse, dass einer seiner Vorfahren unwissentlich auf die Welt losgelassen hat, zu verbannen. Der Einsatz, die Menschheit vor der Hölle auf Erden zu bewahren, war nie größer und allein Paul Merchant (Bruce Ramsey) besitzt die Fähigkeit und das Wissen um Pinhead (Doug Bradley) in die Falle zu locken. Das Schicksal der Welt wird sich in einer finalen Konfrontation entscheiden – begonnen hatte alles mit einer einfachen Rätsel Box, die der Spielemacher und Vorfahre des Wissenschaftlers, Phillipe Lemarchand, im 18. Jahrhundert angefertigt hat. Die unglaubliche Macht, die in dem Kasten enthalten war, war in der Tat das Tor zur Hölle und ließ die Dämonen der Unterwelt auf der Erde wüten. Die Nachkommen Lecharmands sind auf ewig verflucht, außer sie finden einen Weg das Portal zu schließen. Paul Merchant ist ihre letzte Hoffnung.

Info
FSK: ab 16
Filmstart: 01.12.1996 - (DVD & Blu-ray)
Genre: Horror, Thriller, Science Fiction
Originaltitel: Hellraiser: Bloodline
Cast & Crew
Schauspieler Doug Bradley, Pat Skipper, Adam Scott, Paul Perri, Phil Fondacaro, Mickey Cottrell, Courtland Mead, Mark Polish, Tom Dugan, Kenneth Tobey
Teil folgender Filmreihen