Hellraiser IX: Revelations (2011)

Die Handlung von Hellraiser IX: Revelations

Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall Pinhead aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen Teenager zu einem gemeinsamen Abendessen in Gedenken ihrer Kinder, als einer der Verschwunden auf einmal total verängstigt und verstört vor der Türe steht. Doch bevor sie herausfinden können, was los ist, erscheinen Pinhead und seine Cenobiten, um ein riesiges Blutbad anzurichten und ihre Seelen in die Hölle zu reißen.

Info
FSK: ab 18
Filmstart: 04.10.2012 - (DVD & Blu-ray)
Genre: Horror
Originaltitel: Hellraiser: Revelations
Hellraiser IX: Revelations
Cast & Crew
Regie Víctor García
Schauspieler Fred Tatasciore, Steven Brand, Jolene Andersen, Sanny van Heteren, Devon Sorvari, Nick Eversman, Jay Gillespie, Stephan Smith Collins, Sebastien Roberts, Tracey Fairaway
Teil folgender Filmreihen