Hellraiser VI: Hellseeker (2002)

Die Handlung von Hellraiser VI: Hellseeker

Kirsty Cotton ist mittlerweile mit ihrem Mann Trevor verheiratet. Dieser plante allerdings, seine Frau, welche er mit drei anderen Frauen betrog, zusammen mit einem Komplizen zu töten, um an Kirstys Erbe zu kommen. Als Kirsty gemeinsam mit ihrem Mann unterwegs ist, geschieht ein Unfall und ihr Auto stürzt in einen See. Ihr Mann kann sich retten, doch Kirsty ist verschollen. Traumatisiert und von Alpträumen geplagt, versucht ihr Ehemann wieder ins Leben zurückzufinden, doch dann wird er von der Polizei des Mordes an Kirsty verdächtigt. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, stößt er auf ein Komplott. Denn Kirsty ist nicht tot, stattdessen ist sie wieder eine Allianz mit dem Pinhead eingegangen, um ihr eigenes Leben zu retten. Denn nachdem Trevor ihr einen geheimnisvollen Würfel geschenkt hatte, waren die Zenobiten wieder auf Kirstys Spur gekommen.

Info
FSK: ab 16
Genre: Horror, Thriller, Mystery
Originaltitel: Hellraiser: Hellseeker
Hellraiser VI: Hellseeker
Cast & Crew
Regie Rick Bota
Schauspieler Doug Bradley, Ashley Laurence, Sarah-Jane Redmond, William S. Taylor, Dean Winters, Trevor White, Jody Thompson, Brenda McDonald, Rachel Hayward, Ken Camroux-Taylor
Teil folgender Filmreihen