Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Originaltitel: Despicable Me 2
Kinostart: 04.07.2013 | USA | Animation, Familie, Komödie
Bild zum Film: Ich - Einfach unverbesserlich 2

Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.

Alle Trailer

Schaue jetzt Ich - Einfach unverbesserlich 2 jederzeit online

Ich - Einfach unverbesserlich 2 Flat
Ich - Einfach unverbesserlich 2 Flat
Ich - Einfach unverbesserlich 2 Flat
Alle Streams

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen