Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest (2010)

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Originaltitel: Kung Fu Panda Holiday
Kinostart: 08.11.2012 | USA | Animation, Familie, Fantasy, Komödie
Bild zum Film: Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.

Schaue jetzt Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest jederzeit online

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest ab Ads
Alle Streams

translate::scifi::cast

translate::scifi::crew

Tim Johnson
Tim Johnson
Director
John Powell
John Powell
Original Music Composer
Alex Parkinson
Alex Parkinson
Visual Effects Supervisor
Melissa Cobb
Melissa Cobb
Producer
Ritchie Sacilioc
Ritchie Sacilioc
Art Direction
Ellen Coss
Ellen Coss
Associate Producer
Marcus Taylor
Marcus Taylor
Editor
C.K. Horness
C.K. Horness
Editor
Henry Jackman
Henry Jackman
Music

Teil folgender Filmreihen