Scream 7 (2024)

Scream 7

Originaltitel: Scream 7
| USA | Horror, Mystery, Thriller
Bild zum Film: Scream 7

Die Scream-Filmreihe hat sich mit ihren bisherigen sechs Teilen einen festen Platz in den Herzen von Horrorfans weltweit gesichert. Nun ist es offiziell: Der siebte Teil, „Scream 7”, ist in Arbeit und verspricht wieder Gänsehaut und nervenzerreißende Spannung.

Scream 7: Regie

Die Regie des kommenden Horror-Thrillers übernimmt Christopher Landon, der in der Filmwelt kein Unbekannter ist. Landon hat bereits mit Filmen wie „Happy Death Day” und „Freaky” seine Fähigkeiten als Regisseur unter Beweis gestellt. Mit seiner Erfahrung im Genre des psychologischen Horrors können wir sicher sein, dass er uns mit „Scream 7” eine weitere nervenaufreibende Achterbahnfahrt bescheren wird.

Scream 7: Erscheinungsdatum

Obwohl es noch kein offizielles Update zur Produktion von „Scream 7” gibt, rechnen Branchenkenner damit, dass der Film frühestens 2025 über die Kinoleinwände flimmern wird. Das ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber die Vorfreude auf das nächste Kapitel der ikonischen Reihe hält die Fans schon jetzt in Atem.

Scream 7: Besetzung

Die Besetzung des kommenden Films bleibt vorerst ein Geheimnis. Viele gehen jedoch davon aus, dass Jenna Ortega ihre Rolle als Tara Carpenter wieder aufnehmen wird. Ebenso könnte Melissa Barrera als Sam Carpenter zurückkehren und Jasmin Savoy Brown erneut Mindy Meeks-Martin spielen. Aber das sind alles nur Spekulationen und wir müssen uns gedulden, bis es eine offizielle Bestätigung gibt.

Eine Schauspielerin, deren Rückkehr sehr wahrscheinlich ist, ist Courteney Cox. Sie hat in jedem Scream Film seit dem Original mitgespielt und die Fans würden sich sicher freuen, sie auch in „Scream 7” wiederzusehen.

Scream7: Handlung

Über die Handlung von „Scream 7” ist noch nichts bekannt. Aber wenn wir eines aus den vorherigen Filmen gelernt haben, dann, dass wir einen neuen Antagonisten - oder vielleicht sogar mehrere - erwarten können, der die Identität von Ghostface annimmt. Dieses ikonische Maskengesicht hat sich tief in das kollektive Bewusstsein der Horrorfilmfans eingebrannt und wird sicherlich auch im siebten Teil für reichlich Schrecken sorgen.

Oliver Trebes

translate::scifi::cast

translate::scifi::crew

Kevin Williamson
Kevin Williamson
Director
James Vanderbilt
James Vanderbilt
Story
Ron Lynch
Ron Lynch
Executive Producer
Peter Oillataguerre
Peter Oillataguerre
Executive Producer
Guy Busick
Guy Busick
Screenplay
Guy Busick
Guy Busick
Story

Teil folgender Filmreihen

News und Stories

Alle News