Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Sin City 2: A Dame To Kill For (2014)

Sin City 2: A Dame To Kill For

Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
FSK: 18 Kinostart: 18.09.2014 | USA | Action, Thriller
Bild zum Film: Sin City 2: A Dame To Kill For

Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind - genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem Anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord misshandelt sie brutal, lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute überwachen. Einer so schönen Frau kann Dwight keinen Wunsch abschlagen und will ihr helfen. Doch in dieser Sünden-Stadt kann man niemandem vertrauen, nicht einmal einer schönen Dame in Not…

Alle Trailer

Schaue jetzt Sin City 2: A Dame To Kill For jederzeit online

Sin City 2: A Dame To Kill For Flat
Sin City 2: A Dame To Kill For Flat
Sin City 2: A Dame To Kill For Flat
Alle Streams

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen