X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Starttermin
22.05.2014 - im Kino
Dauer
131 min
Originaltitel
X-Men: Days of Future Past
FSK
12
Produktionsjahr
2014
Genre
AbenteuerActionFantasyScience Fiction
Filmlisten
X-Men Filmreihe

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Inhalt

In der Zukunft werden Mutanten von Sentinels bekämpft. Magneto, einst der größte Widersacher der X-Men gehört mittlerweile zum Team und kämpft an deren Seite. In den Jahren, in denen sie sich gegenseitig bekämpft haben, haben sie den gemeinsamen Feind nicht bedacht. Shadowcat transferiert Wolverines Bewusstsein in seinen jüngeren Körper, um die jungen, verfeindeten Charles Xavier und Erik Lensherr zu vereinen und ein Bündnis für die Zukunft zu schaffen.

Durch Wolverines Erinnerungen soll die Vergangenheit verändert werden. Er wird beauftragt eine Tat von Mystique zu verhindern, die die Entstehung der Sentinals überhaupt erst ermöglicht hat. Dazu muss er aber erst ein Team aus Mutanten bilden und macht sich auf die Suche nach Professor X.

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!