Arrival: Erster Trailer erschienen

Eine Woche nach dem Teaser Trailer veröffentlicht Paramount und Sony Pictures den ersten Trailer zu Science-Fiction-Thriller
Oliver Trebes
16.08.2016 17:23 Uhr
Arrival: Erster Trailer erschienen Paramount Pictures

Im Film Arrival steht die Menschheit am Rande eines weiteren Weltkrieges, und überall auf der Erde landen mysteriöse Raumschiffe. Die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und der Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) sollen die Raumschiffe untersuchen und versuchen Kontakt aufzunehmen. Dabei setzen sie nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel, sondern möglicherweise auch das, der ganzen Menschheit.

Basierend auf der Handlung der Kurzgeschichte "Story of Your Live" von Ted Chang, die 1998 erschien und 199 sowie 2000 für verschiedene Auszeichnungen und Preise nominiert war, wurde die Geschichte von Eric Heisserer als Drehbuch adaptiert und von Denis Villeneuve als Regisseur umgesetzt.

Arrival feiert am 2. September auf den Filmfestspielen von Venedig seine Premiere. Zwei Monate später, am 10. November 2016 kommt Arrival in die deutschen Kinos. Der für 50 Millionen US-Dollar produzierte Film wurde 2015 in Montreal produziert.

Alle Trailer zum Film findet ihr auf der Trailerseite zu Arrival.

Du fandest den Artikel hilfreich?

0/5 0 Stimmen