Blair Witch: Reboot mit neuem Trailer

Unter dem Namen The Woods produziert, erscheint am 06.10.2016 der Reboot der Blair Witch Project Reihe.
Oliver Trebes
12.08.2016 15:08 Uhr
Blair Witch: Reboot mit neuem Trailer Studiocanal

Nachdem der Film noch unter dem Arbeitstitel The Woods produziert wurde, kam bei der Comic-Con 2016 die überraschende Ankündigung, dass The Woods eigentlich ein Blair Witch Sequel ist.

20 Jahre nachdem Heather Dinahue in den Wäldern verschwand, wollen die Studenten um ihren Bruder James die Umstände des Verschwindens untersuchen. Doch die Legende um die Blair-Witch Hexe ist viel gefährlicher, als sie angenommen hatten.

Unter der Regie von Adam Wingard und in Zusammenarbeit mit Drehbuch Autor entstand der neue Film mit James Allen McCune, Callie Hernandez, Brandon Scott, Valorie Curry, Corbin Reid und Wes Robinson.

Den neuen Trailer zu Blair Witch findet ihr hier: Blair Witch Trailer deutsch

Du fandest den Artikel hilfreich?

0/5 0 Stimmen