Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Logan: Neuer Red Band Trailer erschienen

Oliver Trebes, 19.01.2017 15:57 Uhr
Logan: Neuer Red Band Trailer erschienen TWENTIETH CENTURY FOX

Den alternden X-Men Logan kann nichts mehr überraschen? Weit gefehlt, der neue Red Band Trailer zeigt wieso!

Wenn sich selbst Logan - The Wolverine ein "Holy Fuck" nicht mehr verkneifen kann, dann ist selbst er überrascht. Im Jahr 2024, verlassen von seinen Selbstheilungskräften, ist Logan gealtert. Professor Xavier leited an Demenz und von den Mutanten ist kaum noch jemand da.

Doch die beiden sind fest entschlossen, die junge Laura zu schützen, die ein ganzes Stück so ist, wie Logan selbst. Der Film läuft am 02. März 2017 in den deutschen Kinos an und auf der Trailerseite zu Logan findet ihr alle neuen Trailer.