Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Ted Serie: Peacock bestellt Staffel 2

Oliver Trebes, 10.05.2024 06:02 Uhr
Ted Serie: Peacock bestellt Staffel 2

Die Ted Prequel Serie wurde nach erfolgreicher erster Staffel bei Peacock für eine zweite Staffel verlängert.

Die Ted Prequel Serie von Seth MacFarlane erfährt bei Peacock eine Erweiterung: Nach einer erfolgreichen ersten Staffel hat der Streaming-Anbieter eine zweite Staffel der Show bestellt. Anfängliche Bedenken, ob eine Serie über den berühmten sprechenden Bären Ted erforderlich sei, wurden widerlegt, da die Show erneut eine starke Resonanz beim Publikum fand.

Variety berichtet, dass die Serie, die ursprünglich als Mini-Serie geplant war, nun offiziell in die Verlängerung geht. Peacock hat bekanntgegeben, dass die Ted Serie die am meisten gesehene Originalserie auf ihrer Plattform ist. Laut den von Neilsen zur Verfügung gestellten Daten gehörte die Serie zudem über einen Zeitraum von zwei Monaten zu den meistgestreamten Komödien in den USA.

In der Ted Serie, die im Jahr 1993 angesiedelt ist, hat der einst berühmte Bär Ted Mühe, im Rampenlicht zu bleiben. Er lebt in seiner Heimatstadt Framingham im Bundesstaat Massachusetts zusammen mit seinem besten Freund John Bennett, einem 16-jährigen Teenager, dargestellt von Max Burkholder. Teds Einfluss auf John mag fraglich sein, doch ihre Freundschaft steht außer Frage. Nebenfiguren in der Serienhandlung sind Johns Eltern Matty und Susan, gespielt von Scott Grimes und Alanna Ubach sowie Cousine Blaire, verkörpert von Giorgia Whigham.

Quelle: Nerdist