Zoo: Staffel 2 der Serie im Free TV

ProSieben MAXX zeigt die 13 Teile der zweiten Staffel von „Zoo“ ab Montag, 20. Februar 2017 zum ersten mal im Free-TV
Oliver Trebes
06.02.2017 09:57 Uhr
Zoo: Staffel 2 der Serie im Free TV CBS / TMDB

Wenn sich das Tierreich kollektiv und gattungsübergreifend gegen die Menschheit verbündet und uns die Herrschaft über den Planet streitig macht, dann ist wieder Zoo-Zeit. ProSieben MAXX zeigt ab dem 20. Februar 2017 20:15 Uhr die 13 neuen Folgen der zweiten Staffel.

Inhalt

Der Aufstand der Tiere hält die Menschheit immer noch in Atem. Allerdings scheint eine Heilung für die aggressive Mutation endlich in Sicht. Dem Team um den VeterinärPathologen Dr. Mitch Morgan (Billy Burke) sitzt jedoch in Washington fest und kann nicht zu Kollegin Jamie (Kristen Connolly) gelangen, die den entscheidenden Hinweis in ihren Händen hält. Fliegen ist durch die attackierenden Vögel unmöglich geworden. Und auch der Landweg ist nicht sicher, weil ausgebrochene Tiere aus dem Zoo den Weg versperren. Die Lage spitzt sich zu, als Jackson (James Wolk) erkennen muss, dass er durch einen Hundebiss mit der Krankheit infiziert wurde. Die Zeit läuft den Wissenschaftlern davon …

Du fandest den Artikel hilfreich?

0/5 0 Stimmen