Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Airwolf

Airwolf S04E12 - Ein tödlicher Virus

161984 - 1987 / 48 min / Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln4
Episoden80
Airwolf
Airwolf 04x12
Professor Shimizu wird tot in seinem Garten aufgefunden. Zunächst hat es den Anschein, als sei er betrunken in den Teich gefallen, sein Sohn Tim bezweifelt dies jedoch. Bei der Obduktion stellt man fest, dass Shimizu offenbar von einem rätselhaften Virus befallen war, das sein Immunssystem völlig lahm gelegt hat und somit den Tod verursacht hat. Der ehemalige Arbeitskollege von Professor Shimizu, Saunders, hat dieses Virus entwickelt und kennt auch als Einziger das Gegenmittel.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Airwolf 04x12)
Deutscher Titel der Episode
Ein tödlicher Virus
Original Titel der Episode
Ein tödlicher Virus
Erstausstrahlung der Episode
10.04.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
05.04.1991
Airwolf 04x12 - Ein tödlicher Virus
Airwolf 04x12 - Ein tödlicher Virus