Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow

162012-10-10 00:00:00 - 2020-01-28 00:00:00 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow

Arrow Saffel 3 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Ruhe vor dem Sturm (Ruhe vor dem Sturm)
    Staffel 3 Episode 1 - (Arrow S03E01)
    Da die Kriminalität auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt ist, beschließt Oliver, eine Pause einzulegen, und lädt Felicity zu einem Date ein. Sie werden jedoch unterbrochen, als ein neuer Drogendealer den Namen Count Vertigo annimmt und Arrow zum Tode verurteilt. In der Zwischenzeit wird Diggle Vater und ein Wissenschaftler versucht, Queen Consolidated zu übernehmen, bevor Oliver das Geschäft seiner Familie wieder übernehmen kann.
    Erstausstrahlung: 08.10.2014
  • 2
    Sara (Sara)
    Staffel 3 Episode 2 - (Arrow S03E02)
    Ein mysteriöser Bogenschütze, bekannt als Komodo, taucht in der Stadt auf und beginnt, Geschäftsleute aufzuspießen. Währenddessen macht sich Oliver Sorgen um Thea, was Roy dazu zwingt, ihm die Wahrheit darüber zu sagen, warum sie die Stadt verlassen hat; und Ray Palmer verfolgt Felicity. In einer Rückblende wird Oliver mit seinem ersten Mord beauftragt, und das Ziel ist sein bester Freund, Tommy.
    Erstausstrahlung: 15.10.2014
  • 3
    Mit harten Bandagen (Mit harten Bandagen)
    Staffel 3 Episode 3 - (Arrow S03E03)
    Oliver versucht, Thea in Corto Maltese aufzuspüren, während Diggle nach einem vermissten Außendienstmitarbeiter sucht. Währenddessen gewöhnt sich Felicity an ihren neuen Job.
    Erstausstrahlung: 22.10.2014
  • 4
    Der Magier (Der Magier)
    Staffel 3 Episode 4 - (Arrow S03E04)
    Nyssa glaubt, dass Malcolm Sara getötet hat, und verfolgt ihn, um den Mord an ihrer Geliebten zu rächen. Oliver erkennt, dass er keine andere Wahl hat, als sie aufzuhalten, obwohl Laurel darauf besteht, dass er den Tod ihrer Schwester rächt. In der Zwischenzeit kehrt Thea nach Starling City zurück und richtet sich ein... bis Nyssa herausfindet, dass sie Malcolms Tochter ist.
    Erstausstrahlung: 29.10.2014
  • 5
    Neue Zeiten (Neue Zeiten)
    Staffel 3 Episode 5 - (Arrow S03E05)
    Felicitys Vergangenheit als kämpferische Hackerin wird aufgedeckt, als jemand einen von ihr entwickelten Supervirus einsetzt, um Starling City zum Stillstand zu bringen. In der Zwischenzeit arbeiten Oliver und Thea an ihrer neuen Beziehung, und Felicitys Mutter stattet ihr einen Besuch ab.
    Erstausstrahlung: 05.11.2014
  • 6
    Dunkler Verdacht (Dunkler Verdacht)
    Staffel 3 Episode 6 - (Arrow S03E06)
    Ein Killer ermordet seine Opfer und versucht, Ted Grant etwas anzuhängen. Arrow kommt ihm schließlich zu Hilfe, nachdem Laurel die Unschuld ihres Trainers beteuert hat. Währenddessen bittet Roy Felicity um Hilfe, um herauszufinden, ob er jemanden unter dem Einfluss von Mirakuru getötet hat.
    Erstausstrahlung: 12.11.2014
  • 7
    Mitten ins Herz (Mitten ins Herz)
    Staffel 3 Episode 7 - (Arrow S03E07)
    Arrow wird von einer Ex-Polizistin verfolgt, die er während der Mirakuru-Belagerung gerettet hat, und gefährlich besessen von dem Helden ist. Währenddessen bittet Ray Felicity, ihn zu einem Geschäftsessen zu begleiten, und Thea ist gezwungen, einen neuen DJ für Verdant einzustellen.
    Erstausstrahlung: 19.11.2014
  • 8
    Blitzschnell (Blitzschnell)
    Staffel 3 Episode 8 - (Arrow S03E08)
    Ein Crossover-Ereignis, das mit "The Flash" begann, endet damit, dass Oliver sich mit Flash zusammentut, um einen Killer mit einem Bumerang zu stoppen, der fünf Bomben in der Stadt platziert, die gleichzeitig explodieren sollen.
    Erstausstrahlung: 03.12.2014
  • 9
    Duell (Duell)
    Staffel 3 Episode 9 - (Arrow S03E09)
    Ra's al Ghul schickt Nyssa und ihren Leutnant nach Starling City, um Oliver mitzuteilen, dass die Liga jeden Tag 50 Menschen töten wird, bis Saras Mörder an sie ausgeliefert wird. Da die Zeit abläuft, identifiziert Oliver schließlich den Mörder... und erkennt, dass er ihn niemals zur Hinrichtung ausliefern kann. Währenddessen zeigt Ray Felicity sein neues Projekt.
    Erstausstrahlung: 10.12.2014
  • 10
    Am Ende (Am Ende)
    Staffel 3 Episode 10 - (Arrow S03E10)
    Ohne Oliver haben Diggle, Arsenal und Felicity alle Hände voll zu tun, sich mit einem neuen Verbrecher zu befassen: Brick. Währenddessen bereitet Ray seine Kampfrüstung vor, und in Tibet findet eine mysteriöse Gestalt Olivers Leiche.
    Erstausstrahlung: 21.01.2015
  • 11
    Stadt unter Feuer (Stadt unter Feuer)
    Staffel 3 Episode 11 - (Arrow S03E11)
    Brick nimmt drei Stadträte als Geiseln und verlangt, dass Bürgermeister Castle ihm die Glades im Gegenzug für ihre sichere Rückkehr überlässt. In der Zwischenzeit wendet sich Felicity an Ray, als sie einen Hubschrauber braucht, und Laurel erkennt, dass sie mit ihrem neuen Betreuer im Kampf gegen das Verbrechen überfordert sein könnte.
    Erstausstrahlung: 28.01.2015
  • 12
    Der Aufstand (Der Aufstand)
    Staffel 3 Episode 12 - (Arrow S03E12)
    Brick und seine Männer übernehmen die Glades, und die Polizei ist hilflos, sie aufzuhalten. Da Oliver nirgends zu finden ist, scheint das Team hilflos zu sein. Währenddessen versucht Oliver, Tatsu davon zu überzeugen, mit ihm nach Starling City zurückzukehren, und Malcolms Vergangenheit vor seiner Ausbildung in Nanda Parbat wird sichtbar.
    Erstausstrahlung: 04.02.2015
  • 13
    Gegenwind (Gegenwind)
    Staffel 3 Episode 13 - (Arrow S03E13)
    Vertigo bringt Laurel dazu, einen epischen Kampf zu halluzinieren, bei dem sie als Black Canary gegen ihre Schwester Sara antritt. Währenddessen überrascht Chase Thea und Roy warnt Thea, sich von Malcolm fernzuhalten.
    Erstausstrahlung: 11.02.2015
  • 14
    Zurück in die Vergangenheit (Zurück in die Vergangenheit)
    Staffel 3 Episode 14 - (Arrow S03E14)
    Malcolm bringt Oliver und Thea in eine gefährliche Situation, die sie auf Lian Yu zu Olivers früherem Feind Deathstroke führt. In einer Rückblende kehren Oliver und Maseo nach Starling City zurück, um die Omega-Biowaffe zu holen.
    Erstausstrahlung: 18.02.2015
  • 15
    Nanda Parbat (Nanda Parbat)
    Staffel 3 Episode 15 - (Arrow S03E15)
    Thea verrät Malcolm an die Liga, aber Oliver macht sich auf, den Mörder seiner Geliebten zu retten, damit Thea nicht die Schuld auf sich lädt, den Tod eines Elternteils arrangiert zu haben. In der Vergangenheit werden Oliver und die Yamashiros aus dem Gewahrsam entlassen, aber Amanda Waller hat andere Pläne.
    Erstausstrahlung: 25.02.2015
  • 16
    Die Prophezeiung (Die Prophezeiung)
    Staffel 3 Episode 16 - (Arrow S03E16)
    Nachdem er das Angebot von Ra's al Ghul gehört hat, kehrt Oliver nach Starling City zurück und überlegt, ob er es annehmen soll oder nicht. In der Zwischenzeit wendet sich Quentin gegen Arrow, und ein neuer Bösewicht - Murmur - kommt in die Stadt, um Rache zu nehmen.
    Erstausstrahlung: 18.03.2015
  • 17
    Falsche Pfeile (Falsche Pfeile)
    Staffel 3 Episode 17 - (Arrow S03E17)
    Während Arrow versucht, die falschen Mörder ausfindig zu machen, ruft Amanda Lyla für eine Suicide-Squad-Mission zusammen und Diggle besteht darauf, seine neue Frau zu begleiten. Die Truppe entdeckt jedoch bald, dass ihre Rettungsmission nicht das ist, was sie erwartet hat. Währenddessen erfährt Ray, dass Oliver der Arrow ist, und macht sich auf den Weg, ihn für seine Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen.
    Erstausstrahlung: 25.03.2015
  • 18
    Treibjagd (Treibjagd)
    Staffel 3 Episode 18 - (Arrow S03E18)
    Ra's macht seinen nächsten Schritt gegen Oliver, indem er Quentin die geheime Identität von Arrow offenbart. Ohne Alternativen bleibt Oliver keine andere Wahl, als sich zu ergeben. Währenddessen wird Ray bei einem Angriff verletzt und Felicity muss ein Risiko eingehen, um sein Leben zu retten.
    Erstausstrahlung: 01.04.2015
  • 19
    Ferngesteuert (Ferngesteuert)
    Staffel 3 Episode 19 - (Arrow S03E19)
    Nachdem Roy gestanden hat, dass er der Arrow ist, ist Oliver gezwungen, sich zu verstecken, während Quentin seine Suche fortsetzt, um zu beweisen, dass Oliver der echte Arrow ist. In der Zwischenzeit tötet ein Metamensch zwei Bankwächter und Oliver ist gezwungen, Ray - als Atom - um Hilfe zu bitten.
    Erstausstrahlung: 15.04.2015
  • 20
    Das Ritual (Das Ritual)
    Staffel 3 Episode 20 - (Arrow S03E20)
    Oliver hat keine andere Wahl, als das Angebot von Ra's anzunehmen, Thea wiederzubeleben. Im Gegenzug muss Oliver der Erbe des Dämons werden.
    Erstausstrahlung: 22.04.2015
  • 21
    Gehirnwäsche (Gehirnwäsche)
    Staffel 3 Episode 21 - (Arrow S03E21)
    Ra's macht sich daran, Oliver in seinen perfekten Erben zu verwandeln. In der Zwischenzeit kommen sich Nyssa und Laurel näher, aber ihre Beziehung zwischen Mentorin und Schülerin wird bedroht, als Ra's Männer schickt, um seine abtrünnige Tochter zurück nach Nanda Parbat zu bringen...
    Erstausstrahlung: 29.04.2015
  • 22
    Ein scharfes Schwert (Ein scharfes Schwert)
    Staffel 3 Episode 22 - (Arrow S03E22)
    Ra's sagt Nyssa, dass sie Oliver heiraten muss oder den Tod findet. Währenddessen reist ein unerwarteter Verbündeter nach Starling City und bittet Diggle, Felicity und Laurel, bei der Infiltration von Nanda Parbat zu helfen. In der Vergangenheit versuchen Maseo und Oliver, das Heilmittel für Akio zu finden, bevor es zu spät ist.
    Erstausstrahlung: 06.05.2015
  • 23
    Angriff auf Starling City (Angriff auf Starling City)
    Staffel 3 Episode 23 - (Arrow S03E23)
    Da die Zeit für Starling City knapp wird, versucht Oliver, Ra's davon abzuhalten, die Biowaffe freizusetzen und Millionen von Menschen zu töten.
    Erstausstrahlung: 13.05.2015