Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow

Arrow Saffel 5 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Neuanfang (Neuanfang)
    Staffel 5 Episode 1 - (Arrow S05E01)
    Ein neuer tödlicher Verbrecher, Tobias Church, bedroht Star City, was Oliver dazu zwingt, ein neues Superheldenteam zu gründen, das ihm im Kampf helfen soll. In Rückblenden tritt Oliver in Russland gegen die Bratva an.
    Erstausstrahlung: 05.10.2016
  • 2
    Rekruten (Rekruten)
    Staffel 5 Episode 2 - (Arrow S05E02)
    Oliver rekrutiert Curtis, Wild Dog und Evelyn Sharp für sein Team, aber seine Trainingsmethoden erweisen sich für einige als zu hart. In Rückblenden fährt Oliver mit seiner Aufnahme in die Bratva fort.
    Erstausstrahlung: 12.10.2016
  • 3
    Fehlstart (Fehlstart)
    Staffel 5 Episode 3 - (Arrow S05E03)
    Green Arrow ist gezwungen, sich mit einem mächtigen neuen Drogendealer auseinanderzusetzen, als Wild Dog auf eigene Faust loszieht.
    Erstausstrahlung: 19.10.2016
  • 4
    Schuld und Sühne (Schuld und Sühne)
    Staffel 5 Episode 4 - (Arrow S05E04)
    Oliver und Lyla arbeiten gemeinsam an einer geheimen Mission für Diggle. Felicity findet das heraus, missbilligt den Plan und beschließt, zurückzubleiben. Als Tobias Church einen tödlichen Angriff auf die Stadt startet, muss Felicity entscheiden, ob sie die Rekruten ohne den Green Arrow losschicken will.
    Erstausstrahlung: 26.10.2016
  • 5
    Zielscheibe (Zielscheibe)
    Staffel 5 Episode 5 - (Arrow S05E05)
    Als Tobias Church einen von Olivers neuen Rekruten gefangen nimmt und foltert, muss Oliver einen alten Freund, Christopher Chance alias das menschliche Ziel, um Hilfe bitten. Währenddessen prallen Felicitys Welten aufeinander, als Detective Malone der ACU beitritt.
    Erstausstrahlung: 02.11.2016
  • 6
    Kampfansage (Kampfansage)
    Staffel 5 Episode 6 - (Arrow S05E06)
    Prometheus fordert zwei weitere Opfer, und Oliver erkennt, dass die Morde mit den Personen auf der Liste seines Vaters zusammenhängen. Seine Rekruten sind nicht erfreut zu hören, dass Oliver früher ein Serienmörder war. In der Vergangenheit trifft Oliver schließlich auf Kovar und wird es vielleicht nicht bereuen.
    Erstausstrahlung: 09.11.2016
  • 7
    Der Rächer (Der Rächer)
    Staffel 5 Episode 7 - (Arrow S05E07)
    Als die Leichen zweier Krimineller beim SCPD abgegeben werden, stellt Oliver fest, dass es einen neuen Vigilanten in Star City gibt. Das Team ist sich uneinig, ob sie jemanden aufhalten sollen, der zur Sicherheit der Stadt beiträgt. Diggle ist frustriert über seine neue Situation und Thea kämpft für Lance, der ihr ein schockierendes Geheimnis gesteht. In der Zwischenzeit setzt sich Oliver in den Rückblenden endlich mit Konstantin Kovar zusammen.
    Erstausstrahlung: 16.11.2016
  • 8
    Invasion (Invasion)
    Staffel 5 Episode 8 - (Arrow S05E08)
    Oliver wacht in einem Leben auf, in dem er das "Queen's Gambit" nie geschafft hat. Robert und Moira Queen sind am Leben und wohlauf. Laurel ist seine liebende Verlobte und ihre Hochzeit steht unmittelbar bevor. Alles scheint perfekt zu sein, aber Oliver bemerkt kleine Unvollkommenheiten, die ihn an dieser neuen Realität zweifeln lassen. Währenddessen nehmen es Felicity und die Rekruten mit Hilfe von The Flash und Supergirl mit einer neuen Bedrohung auf. Das Crossover beginnt mit Supergirl S02E08 Medusa (I) und The Flash S03E08 Invasion! (II). Es geht weiter in DC's Legends of Tomorrow S02E07 Invasion! (IV).
    Erstausstrahlung: 30.11.2016
  • 9
    Wunden der Vergangenheit (Wunden der Vergangenheit)
    Staffel 5 Episode 9 - (Arrow S05E09)
    Nachdem Prometheus Curtis angegriffen hat, stellt Oliver fest, dass Prometheus alle geheimen Identitäten von Team Arrow kennt und plant, einen nach dem anderen zu holen. Felicity und Detective Malone entdecken einen Hinweis, der Prometheus mit Olivers Vergangenheit in Verbindung bringt.
    Erstausstrahlung: 07.12.2016
  • 10
    Schöner Schein (Schöner Schein)
    Staffel 5 Episode 10 - (Arrow S05E10)
    In der Sorge, dass Prometheus Recht hat und wirklich ein Mörder ist, sucht Oliver nach einem Hoffnungsschimmer und findet ihn in der scheinbar wundersamen Rückkehr von Laurel Lance. Felicity jedoch, die noch immer unter dem Eindruck des Mordes an Detective Malone steht, sinnt auf Rache - sie will Prometheus um jeden Preis aufhalten. Während er im Gefängnis sitzt, kämpft Diggle um sein Leben.
    Erstausstrahlung: 25.01.2017
  • 11
    Zweite Chancen (Zweite Chancen)
    Staffel 5 Episode 11 - (Arrow S05E11)
    Bei seinem Versuch, Kovar zur Strecke zu bringen, erhält Oliver Hilfe von einer überraschenden Quelle - Talia al Ghul. Als sie ihm jedoch offenbart, was sie im Gegenzug von ihm will, ist Oliver nicht sicher, ob er ihre Hilfe annehmen kann. Felicity versucht, sich in die NSA zu hacken, um Diggle zu befreien, doch als ihre Online-Bemühungen aufgeflogen sind, muss sie sich mit einem unbekannten Gegner auseinandersetzen. In der Zwischenzeit erzählt Curtis dem Team von einer weiblichen Vigilantin, Tina Boland, die er im Internet aufgespürt hat und die im ganzen Land ihr Unwesen treibt.
    Erstausstrahlung: 01.02.2017
  • 12
    Grenzgänge (Grenzgänge)
    Staffel 5 Episode 12 - (Arrow S05E12)
    Eine Mission führt Oliver, Felicity und das Team nach Russland, wo sie sich mit Olivers altem Freund Anatoly treffen. In der Zwischenzeit kehrt Lance, frisch aus dem Entzug, ins Büro des Bürgermeisters zurück und ist bereit, wieder an die Arbeit zu gehen. Als Susan jedoch um ein Interview mit Lance bittet, um über seine Sucht zu sprechen, weigert er sich und es liegt an Rene, die Dinge auf Kurs zu halten.
    Erstausstrahlung: 08.02.2017
  • 13
    Geladen und entsichert (Geladen und entsichert)
    Staffel 5 Episode 13 - (Arrow S05E13)
    Ein traumatischer Angriff auf das Rathaus löst bei Rene schmerzhafte Erinnerungen an seine Familie aus. In Rückblenden wird deutlich, wie Rene vom einfachen Familienvater zum Helden namens Wild Dog wurde. Währenddessen muss sich Oliver mit dem Täter hinter dem Angriff auseinandersetzen und erkennt, dass er dies am besten als Bürgermeister Queen und nicht als Green Arrow tut. Im Arrow-Bunker herrschen große Spannungen.
    Erstausstrahlung: 15.02.2017
  • 14
    Der Sündenbock (Der Sündenbock)
    Staffel 5 Episode 14 - (Arrow S05E14)
    China White, Cupid und Liza Warner brechen aus Iron Heights aus und machen sich auf den Weg nach Star City, um sich zu rächen. Oliver versucht, die neu gegründete Mädchenbande einzuschleusen, aber die ACU greift mitten im Kampf ein. Zu seiner Überraschung sind sie da, um Green Arrow für den Mord an Detective Malone zu verhaften. Währenddessen fühlt sich Lance für den Gefängnisausbruch verantwortlich, nachdem Warner ihm erzählt hat, dass sie von seiner Zusammenarbeit mit Damien Darhk gehört hat.
    Erstausstrahlung: 22.02.2017
  • 15
    Die Büchse der Pandora (Die Büchse der Pandora)
    Staffel 5 Episode 15 - (Arrow S05E15)
    Oliver steht vor seiner bisher größten Herausforderung als Bürgermeister. Felicity setzt ihren dunklen Weg mit Helix fort. Nachdem Vigilante Oliver angreift, während er als Bürgermeister agiert, führt Diggle das Team in einer Mission an, um Vigilante ein für alle Mal zu stoppen.
    Erstausstrahlung: 01.03.2017
  • 16
    Schachmatt (Schachmatt)
    Staffel 5 Episode 16 - (Arrow S05E16)
    Oliver kommt der Wahrheit über Prometheus näher. Währenddessen weigert sich Helix, Felicity weiter zu helfen, bis sie ihnen einen Gefallen tut.
    Erstausstrahlung: 15.03.2017
  • 17
    Hinter der Maske (Hinter der Maske)
    Staffel 5 Episode 17 - (Arrow S05E17)
    Prometheus unternimmt alles, um Oliver zu vernichten. In Rückblenden spitzen sich Olivers gewalttätige Tendenzen in einer Konfrontation mit Anatoly zu.
    Erstausstrahlung: 22.03.2017
  • 18
    Kaltgestellt (Kaltgestellt)
    Staffel 5 Episode 18 - (Arrow S05E18)
    Diggle und Felicity sind schockiert über Olivers Entscheidung, die Bratva um Hilfe bei der Beseitigung von Prometheus zu bitten.
    Erstausstrahlung: 29.03.2017
  • 19
    Gefährliche Liebende (Gefährliche Liebende)
    Staffel 5 Episode 19 - (Arrow S05E19)
    Oliver, Team Arrow, ARGUS und das SCPD leiten eine stadtweite Fahndung nach Adrian Chase ein. Helix sagt Felicity, dass sie einen Weg haben, Chase zu finden, aber sie brauchen dafür etwas Großes und Illegales von ihr.
    Erstausstrahlung: 26.04.2017
  • 20
    Im Untergrund (Im Untergrund)
    Staffel 5 Episode 20 - (Arrow S05E20)
    Oliver und Felicity sind gemeinsam im Bunker gefangen, während Diggle und Lyla mit Eheproblemen zu kämpfen haben.
    Erstausstrahlung: 03.05.2017
  • 21
    Das Erbe der Väter (Das Erbe der Väter)
    Staffel 5 Episode 21 - (Arrow S05E21)
    Oliver wird mit der erzwungenen Freilassung von Kriminellen konfrontiert, die von Adrian Chase verfolgt werden, während in Olivers Büro eine Kiste mit einer einbetonierten Leiche angeliefert wird.
    Erstausstrahlung: 10.05.2017
  • 22
    Vermisst (Vermisst)
    Staffel 5 Episode 22 - (Arrow S05E22)
    Black Siren kehrt zurück, um Chase zu helfen; Felicity plant eine Geburtstagsparty für Oliver; Lance ist wütend auf Rene, weil er die Anhörung zum Sorgerecht für seine Tochter verpasst hat.
    Erstausstrahlung: 17.05.2017
  • 23
    Lian Yu (Lian Yu)
    Staffel 5 Episode 23 - (Arrow S05E23)
    Oliver versammelt eine Gruppe fragwürdiger Verbündeter - Slade, Nyssa, Merlyn und Digger Harkness -, um sich auf einen epischen Kampf gegen Chase und seine Armee einzulassen.
    Erstausstrahlung: 24.05.2017