Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S02E02 - Gefesselt

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 02x02
Catherine und JT suchen nach Vincent – und auch die Leute von Muirfield wissen nicht, wo ihr Super-Kämpfer sich befindet. Es gelingt Cat, Vince anzulocken, doch er traut ihr nicht und entführt sie auf sein Hausboot. Während er weiter seine Mission verfolgt, spüren Jess, JT und Gabe Cat auf und heften sich wiederum an die Fersen von Vincent. Er will sich mit einer Ärztin namens Gina auf einer Party treffen. Die Freunde müssen befürchten, dass er sie umbringen will
Staffel
Episode
Episode 02 ( Beauty and the Beast 02x02)
Deutscher Titel der Episode
Gefesselt
Original Titel der Episode
Gefesselt
Erstausstrahlung der Episode
14.10.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
31.08.2014
Beauty and the Beast 02x02 - Gefesselt