Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Gotham

Gotham S03E08 - Blutrausch

162014 - 2019 / 41-51 min / Drama, Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden100
Gotham
Gotham 03x08
Captain Barnes ist mit dem Virus aus Alice’ Blut infiziert und wird immer mehr davon kontrolliert. Als er einen Verbrecher bei einer Leichenentsorgung erwischt, verliert er die Kontrolle komplett. Anschließend verfolgt er die Spur der Leiche, die ihn zu einem Schönheitschirurgen führt. Auch Gordon sucht den Chirurgen, ist aber zu spät. Währenddessen möchte Ed seine Beziehung zu Isabella beenden, damit sie in Sicherheit ist. Das endet tragischer als geplant …
Staffel
Episode
Episode 08 ( Gotham 03x08)
Deutscher Titel der Episode
Blutrausch
Original Titel der Episode
Blutrausch
Erstausstrahlung der Episode
07.11.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
22.06.2017
Gotham 03x08 - Blutrausch
Gotham 03x08 - Blutrausch