Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Legacies

Legacies S03E07 - Der Kobold

162018 - 2022 / 42-43 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden68
Legacies
Legacies 03x07
Alaric weiß nicht, wie er den immensen Schuldenberg der Salvatore School abbauen soll und ist verzweifelt. Seine Tochter Lizzie überlegt derweil, wie man Geld für die Schulkasse auftreiben könnten, um die drohende Pfändung noch abzuwenden. Tatsächlich hat sie eine gute Idee, aber die gefällt einigen ihrer Mitschüler ganz und gar nicht. Cleo hilft Hope bei der Verarbeitung von Landons Tod.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Legacies 03x07)
Deutscher Titel der Episode
Der Kobold
Original Titel der Episode
Der Kobold
Erstausstrahlung der Episode
18.03.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Legacies 03x07 - Der Kobold
Legacies 03x07 - Der Kobold
Legacies 03x07 - Der Kobold