Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Limitless

Limitless S01E06 - Risiken und Nebenwirkungen

122015 - 2016 / 40-45 min / Drama, Komödie, Krimi, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffel1
Episoden22
Limitless
Limitless 01x06
Um Nachforschungen über NZT anzustellen, schleust sich Brian als Patient in die Entzugsklinik ein, in der Rebeccas Vater behandelt wurde. Er findet heraus, dass sich das Leben einiger Patienten nach dem Klinikaufenthalt radikal änderte – und alle von ihnen hatten Termine bei einem geheimnisvollen A.E. Dessen Spur führt zum Pharmakonzern UBIENT. Wurde dort eine illegale NZT-Studie durchgeführt? Dass die Nebenwirkungen der Droge zerstörerisch sind, bekommt nun auch Brian zu spüren.
Staffel
Episode
Episode 06 ( Limitless 01x06)
Deutscher Titel der Episode
Risiken und Nebenwirkungen
Original Titel der Episode
Risiken und Nebenwirkungen
Erstausstrahlung der Episode
27.10.2015
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
14.04.2016
Limitless 01x06 - Risiken und Nebenwirkungen
Limitless 01x06 - Risiken und Nebenwirkungen
Limitless 01x06 - Risiken und Nebenwirkungen
Limitless 01x06 - Risiken und Nebenwirkungen