Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E03 - Russisches Roulette

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x03
Die junge Mutantin Tina wird von zwei russischen Kriminellen bedroht, die im Besitz einer außergewöhnlichen Waffe sind. Jesse und Brennan können Tina gerade noch rechtzeitig zu Hilfe kommen, doch bei dem anschließenden Kampf wird Brennan angeschossen. Er verliert seine Kräfte, und auch sonst verschlechtert sich sein Zustand rapide. Adam sieht nur eine Möglichkeit, Brennan noch zu retten: Shalimar, Emma und Jesse müssen die Waffe finden, um durch sie die Wirkung umzukehren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Mutant X 01x03)
Deutscher Titel der Episode
Russisches Roulette
Original Titel der Episode
Russisches Roulette
Erstausstrahlung der Episode
20.10.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
20.10.2001
Mutant X 01x03 - Russisches Roulette
Mutant X 01x03 - Russisches Roulette