Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E07 - Geladene Stimmung

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x07
Ashley hat ihre Mutation verändert und ist nun unersättlich nach Energie. Da sie dadurch sehr gut als Waffe eingesetzt werden könnte, wäre Ashley für Mutantenjäger Cross besonders wertvoll. Ashleys Verlobter verrät Cross gegen Bezahlung, wo er die Mutantin finden kann. Im letzten Moment können Adam und sein Mutant X Team Ashley vor Cross retten. Aber die junge Frau kann nicht glauben, dass ihr Verlobter sie verraten hat, und verlässt trotz aller Warnungen die Zentrale. Dadurch gerät sie jedoch in größte Gefahr.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Mutant X 01x07)
Deutscher Titel der Episode
Geladene Stimmung
Original Titel der Episode
Geladene Stimmung
Erstausstrahlung der Episode
17.11.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
17.11.2001
Mutant X 01x07 - Geladene Stimmung
Mutant X 01x07 - Geladene Stimmung