Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E10 - Tödliches Serum

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x10
Genom X führt eine Testreihe für ein neues Serum durch, das die körperliche Stärke verbessern soll. Als Testpersonen werden Soldaten einer Eliteeinheit benutzt, die jedoch nicht wissen, womit sie geimpft werden. Aber schon kurz darauf sterben während eines Einsatzes bis auf zwei Soldaten alle Versuchspersonen. Die beiden Überlebenden flüchten und finden schließlich Unterschlupf bei Mutant X. Adam und sein Team versuchen die beiden Männer vor dem Tod zu bewahren, doch Mason Eckhart will sie um jeden Preis wieder in seine Gewalt bringen.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Mutant X 01x10)
Deutscher Titel der Episode
Tödliches Serum
Original Titel der Episode
Tödliches Serum
Erstausstrahlung der Episode
19.01.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
19.01.2002
Mutant X 01x10 - Tödliches Serum
Mutant X 01x10 - Tödliches Serum