Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine S03E12 - Gefangen in der Vergangenheit - Teil 2

161993 - 1999 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln7
Episoden176
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Deep Space Nine 03x12
Dax weiß nun, wo Sisko und Bashir sind. Doch sie kann ihnen nicht helfen. Als die Revolte der Arbeits- und Obdachlosen losbricht, werden die Wachen der Schutzzone als Geiseln genommen. Sisko weiß, dass ein gewisser Gabriel Bell das Schlimmste verhindern und die Geiseln retten würde. Doch Siskos unvorhergesehene Anwesenheit auf der Erde hat den Mann am Abend zuvor das Leben gekostet.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Star Trek: Deep Space Nine 03x12)
Deutscher Titel der Episode
Gefangen in der Vergangenheit - Teil 2
Original Titel der Episode
Gefangen in der Vergangenheit - Teil 2
Erstausstrahlung der Episode
09.01.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Star Trek: Deep Space Nine 03x12 - Gefangen in der Vergangenheit - Teil 2
Star Trek: Deep Space Nine 03x12 - Gefangen in der Vergangenheit - Teil 2