Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine S03E18 - Ferne Stimmen

161993 - 1999 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln7
Episoden176
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Deep Space Nine 03x18
Dr. Bashir erwischt den Letheaner Atovar beim Versuch in die Krankenstation einzubrechen. Der Eindringling attackiert Bashir derart, dass der ohnmächtig wird. Als er wieder erwacht, ist die Station leer und die Bewohner der DS9 sind allesamt merkwürdig verändert. Bald aber dämmert dem Arzt, dass er selbst in Wirklichkeit noch im Koma und – schlimmer noch! – im Sterben liegt.
Staffel
Episode
Episode 18 ( Star Trek: Deep Space Nine 03x18)
Deutscher Titel der Episode
Ferne Stimmen
Original Titel der Episode
Ferne Stimmen
Erstausstrahlung der Episode
10.04.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Star Trek: Deep Space Nine 03x18 - Ferne Stimmen
Star Trek: Deep Space Nine 03x18 - Ferne Stimmen
Star Trek: Deep Space Nine 03x18 - Ferne Stimmen